Endlich, endlich Bilder!

Diskutiere Endlich, endlich Bilder! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi Leute, Bin ganz happy, weil es endlich geklappt hat! :freude: Die Verkleinerungsprogramme funktionieren bei mir leider nicht! Aber ich...
Hallo Christine!
Christine Karl schrieb:
PS: Bist Du nicht auch Züchter? Wenn ja nimm mich beim Wort und zeig mir doch mal Deine 20 rez. weißen! ;) ;) ;)
Kannst ja meine Unwissenheit etwas schmälern, indem ich Dich mit Fragen löchern darf! :p

Ich selbst habe keine rez weißen Kanarien, nur Mosaiken, aber selten sind sie wirklich nicht! Auf der Deutschen Meisterschaft z.B. ist es mit eine der am besten beschickten Klassen.

Nur zu, immer fleißig gefragt! Vielleicht schaff ich ja mal ne für YellowbirdII zufriedenstellende Antwort zu formulieren! :D
 
Hi

Hallo !!!

Die rez. weissen sind auf internationalen Schau in der Regel die grössten Schauklassen. Auf der letzten Weltschau standen an die 350 rez. weisse Farbvögel im Wettbewerb.
Kenne genügend Züchter die im Jahr über 100 rez. weisse Züchten.

Viel seltener ist der dom. weisse da man diesen nicht rein züchten kann durch den Letalfaktor.

Gruss
Giboso
 
Hi, Guido und Tommi!

dom. weiß + dom. weiß war, wenn ich mich richtig erinnere letal?!

Wollte noch was anderes fragen, weiß aber nicht, ob ich zu sehr vom Thema abweiche bzw. zu viel schreibe. Soll ich lieber ne pn schreiben? :?

Die Antwort, die mich zufriedenstellt muss nämlich auch erst erfunden werden! :D

Ciao, Christine

PS: So ne Schau würd ich auch mal gern sehen!!! Über 100 rez. weiße, da hauts mir ja an Vogel raus! ;)
 
Thema: Endlich, endlich Bilder!

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.807
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
937
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.232
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.143
Michelle81
M
Zurück
Oben