Babys sind ins Vogelzimmer gezogen

Diskutiere Babys sind ins Vogelzimmer gezogen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Meine K. Familie hatte ich ja schon vorgestellt, nun sind die Babys 3 Bruten je 2 Eltern ins Vogelzimmer gezogen, da fühlen sie sich echt wohl...
O

Olzheim

Guest
Meine K. Familie hatte ich ja schon vorgestellt, nun sind die Babys 3 Bruten je 2 Eltern ins Vogelzimmer gezogen, da fühlen sie sich echt wohl, wollen kaum noch in ihre Voliere, meine kleinen Zebrafinken sind da vorbildlicher die gehen in ihre Voliere schlafen, da ich aber lüften muß werden sie Abends eingesammelt und in die Voliere getan, geht einfach, Licht aus, Hauslicht an ( habe eine Glastür ) so sehe ich sie aber die kleinen sehen nichts. Die Eltern der kleinen gehen immer in die Voliere freiwillig schlafen. Manchmal sin es 3 heute waren es 7, aber hatte auch schon Glück das ich nur 1 oder 2 rein tun mußte. Nun hier einpaar Fotos, Gruß Geli aus der Eifel
 

Anhänge

  • voli.jpg
    voli.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 92
  • voli2.jpg
    voli2.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 114
  • voli3.jpg
    voli3.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 105
  • voli4.jpg
    voli4.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 86
  • voli5.jpg
    voli5.jpg
    11 KB · Aufrufe: 113
noch mehr Bilder

die nächsten hoffe ich gehe Euch nicht auf den Keks mit den Bildern, Gruß Geli aus der Eifel
 

Anhänge

  • voli6.jpg
    voli6.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 83
  • voli7.jpg
    voli7.jpg
    9 KB · Aufrufe: 83
  • voli8.jpg
    voli8.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 84
  • voli9.jpg
    voli9.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 83
  • voli10.jpg
    voli10.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 84
die letzten, hoffe meine Bilder haben Euch zu gesagt, Gruß Geli aus der Eifel
 

Anhänge

  • voli11.jpg
    voli11.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 81
  • voli12.jpg
    voli12.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 83
  • voli13.jpg
    voli13.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
annikah schrieb:
Boa, die haben's ja gut bei dir! Sehr schön! :zustimm: Wie groß ist denn das Zimmer?
Das Zimmer ist 12 qm groß, meine Penannten haben aber in der Stube Esszimmer Freiflug da haben sie 44 qm, für die ist es dann einfach zu klein, Gruß Geli aus der Eifel
 
Auf jeden Fall sieht man, wie viel Mühe du dir gegeben hast. Deine Vögel habens echt gut!
 
annikah schrieb:
Auf jeden Fall sieht man, wie viel Mühe du dir gegeben hast. Deine Vögel habens echt gut!

Danke für das Kompliment, sie bekommen aller 2 Wochen einen neuen Baum, da auch noch die Grünwangenrotschwanzsittiche sowie die Agaporniden drin dind und gerne die Blätter sowie die Rinde mögen sieht ser Baim dann echt nicht mehr frisch aus besser trocknet auch aus.
 
Super

Vorallem die Keilschwanzsittiche die da mit rumfliegen.

Aber ich sag ja schon garnichts mehr.

Gruss
Giboso
 
Olzheim schrieb:
... da auch noch die Grünwangenrotschwanzsittiche sowie die Agaporniden drin dind...

Da ich aus einer solchen Zusammensetzung nicht die x-te Diskussion machen möchte, sag ich einfach mal: das Zimmer ist schön, das stimmt.
 
Giboso schrieb:
Vorallem die Keilschwanzsittiche die da mit rumfliegen.

Aber ich sag ja schon garnichts mehr.

Gruss
Giboso
Das sind Grünwangenrotschwanzsittiche und die lieben die Kanarien solange ich sie schon habe, sie sind aber nicht in einer Voliere, aber wenn mal einer meiner Kanarien bei den Sittichen in die Voliere geht haben meine Sittiche kein Problem damit, Gruß Geli aus der Eifel
 
logisch

Hi !!!

Das die Südamerikaner damit kein Problem haben ist mir schon klar

Gruss
Giboso
 
Thema: Babys sind ins Vogelzimmer gezogen

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
653
Christoph 1984
C
Alinaspfirsichköpchen
Antworten
1
Aufrufe
951
Sam & Zora
Sam & Zora
A
Antworten
9
Aufrufe
1.287
Panyptila
Panyptila

Neueste Beiträge

Zurück
Oben