Haltungstemperatur

Diskutiere Haltungstemperatur im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hab mir mich mal gefragt bis zu welcher Temperatur man Kanarien(Farb-) in einer überdachten Außenvoliere mit unbeheizten Schlag und zwei...
N

niemand

Guest
Hallo,
hab mir mich mal gefragt bis zu welcher Temperatur man Kanarien(Farb-)
in einer überdachten Außenvoliere mit unbeheizten Schlag und zwei offenen(draht)Seiten halten kann? :?
 
@joeflai:
Und, was haste Dir geantwortet?

löl


@niemand:
soweit ich das hier im Forum gelesen habe, können sie bis kanpp unter 0 Grad draußen bleiben. Vorraussetzung ist aber ein Schutzhaus indem es nie kälter als 1-2 Grad wird.
 
Thema: Haltungstemperatur

Ähnliche Themen

schwan
Antworten
7
Aufrufe
1.384
Carsten S.
Carsten S.
BlueShadow
Antworten
14
Aufrufe
2.783
manfred.busmann
M
Zurück
Oben