Und noch ein paar Bilder meiner Kanis

Diskutiere Und noch ein paar Bilder meiner Kanis im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Vorher/Nachher Anbei einmal zwei Bilder von meinem (wahrscheinlich) Hahn Pico. Das "Nachher" Bild gefällt mir besonders! :) Gruß, Kerstin.
F

Firenze

Guest
Vorher/Nachher

Anbei einmal zwei Bilder von meinem (wahrscheinlich) Hahn Pico. Das "Nachher" Bild gefällt mir besonders! :)



Gruß, Kerstin.
 

Anhänge

  • Pico vorher.jpg
    Pico vorher.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 155
  • Pico nachher.jpg
    Pico nachher.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 154
Ja, es sieht immer schön aus, wenn sie baden...

P.S.: Ist ein schöner Vogel :prima:
 
Und noch ein paar...

Und weil ich gerade so übereifrig Fotos bearbeite, hier noch zwei von meinem Neuzugang Piri.

Gruß, Kerstin.
 

Anhänge

  • Neuzugang.jpg
    Neuzugang.jpg
    14 KB · Aufrufe: 156
  • Piri Balkon.jpg
    Piri Balkon.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 143
Hat er einen grauen Nacken??? Kann man auf dem Bild nicht so genau erkennen....
Meine Oma hat auch nen Orabgenenmit grauem Nacken...
 
Hallo Kerstin,
da hast du dir aber eine Hübsche dazu geholt! Schmatzt sie noch?
Mein Orangener wird langsam aber sicher gelb. Scheint ein Chamäleon zu sein. :D Glücklicherweise sitzt er mit einer Rot-Schwarzen zusammen, so dass ich vor der nächsten Mauser problemlos Rotfutter geben kann. Mal schauen, wie dann die Farbe wird. :D
 
hilde schrieb:
Glücklicherweise sitzt er mit einer Rot-Schwarzen zusammen, so dass ich vor der nächsten Mauser problemlos Rotfutter geben kann. Mal schauen, wie dann die Farbe wird. :D

Sei in diesem Forum mit dem Wort Rotfutter vorsichtig ;)
Her gibts edliche, verschiedene Meinungen dazu...
- Der eine findet es giftig
- Der andere ist ein "Profi" in diesem Gebiet
- Andere findet Naturfarben schöner
- ....

Sei nur vorsichtig mit diesem Wort. Ich habe damit meine Erfahrung gemacht.
 
NicoS schrieb:
Sei nur vorsichtig mit diesem Wort. Ich habe damit meine Erfahrung gemacht.
Habe die Diskussionen verfolgt. Ich werde dann im nächsten Jahr zu denen gehören, die sich zu Rotfutter-Fütterung bekennen. Mehr sag ich jetzt auch nicht-sicherheitshalber! :D :D :D
 
Jo,
ich verkneifs mir auch
Da ja sonst: :schimpf:
 
Hübsche Kanaris!

Hallöchen,Kerstin-
Du hast ja 2 hübsche Kanaris-beide sehen richtig süß aus auf den Bildern!!!
Ich beneide immer die Kanarifreunde,die beim Kauf das kriegen,was sie gerne haben wollten(ich meine Hahn oder Henne,denn mich haut man immer wieder übers Ohr,ist aber nicht so schlimm... :freude: ).
Ich wünsche Dir noch viel Freude mit Deinen kleinen Rackern-viele Grüße von Evchen :0-
 
@ Nico : ja, sie hat einen kleinen hellgräulichen Fleck im Nacken.

@ hilde : ich habe in der letzten Woche kein Schmatzen mehr gehört, werde diese Woche aber nochmal ein oder zwei Nächte im Wohnzimmer auf der Couch schlafen, um das ganze nochmal zu kontrollieren. Ansonsten hat sie sich prima eingelebt und wurde gut von meinen anderen 5 angenommen. Sie ist jetzt scheinbar wohl mit der Mauser durch, daher wird sie sich farblich wohl nicht mehr verändern. Auf den Fotos sieht sie viel orangefarbener aus als in Natur, ich versuche sie mal neben meinem orangefarbenen Hanhn Rigo abzulichten, dann kann man den unterschied deutlich erkennen.

@ Gelbkanari: das Problem mit den Geschlechtern kenne ich zu genüge, ich habe auch nicht immer das bekommen was ich wollte aber zum Glück hat es trotzdem bislang immer gut harmoniert.

Gruß, Kerstin.
 
Hallo Steffie (@hilde),

auf den folgenden Bildern kann man den farblichen Unterschied ganz gut erkennen, die Bilder sind nur leider sehr unscharf.

Gruß, Kerstin.
 

Anhänge

  • Rigo Stein.jpg
    Rigo Stein.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 36
  • Piri Bett.jpg
    Piri Bett.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 35
neue Bilder

auch ich war heute ein wenig fleißig mit der Digi unterwegs. Hier einige Bilder der beiden Racker, die unseren Haushalt nunmehr aufmischen...
 

Anhänge

  • PA186134.JPG
    PA186134.JPG
    8,5 KB · Aufrufe: 33
  • PA186138.JPG
    PA186138.JPG
    9,7 KB · Aufrufe: 32
  • PA186144.JPG
    PA186144.JPG
    7,3 KB · Aufrufe: 32
Teil2

hier noch mehr
 

Anhänge

  • PA186145.JPG
    PA186145.JPG
    6,3 KB · Aufrufe: 32
  • PA186148.JPG
    PA186148.JPG
    7,5 KB · Aufrufe: 34
  • PA186140.JPG
    PA186140.JPG
    8,6 KB · Aufrufe: 32
  • PA186152.JPG
    PA186152.JPG
    8 KB · Aufrufe: 33
und zum Schluss

noch einige Bilder
 

Anhänge

  • PA186153.JPG
    PA186153.JPG
    5 KB · Aufrufe: 33
  • PA186142.JPG
    PA186142.JPG
    6,4 KB · Aufrufe: 32
  • PA186149.JPG
    PA186149.JPG
    7,3 KB · Aufrufe: 32
Hallo Hanna61!

Ich hab mir mal erlaubt ein Foto von Dir reinzustellen, wenns Dir nicht recht ist melde Dich dann lösch ich es wieder!
 

Anhänge

  • Hanna 1..jpg
    Hanna 1..jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 31
hey in der Größe wirkt es viel besser. Tolle Fotos .

Hilli :0-
 
Thema: Und noch ein paar Bilder meiner Kanis
Zurück
Oben