Für Suppenhuhn und VZKaiser

Diskutiere Für Suppenhuhn und VZKaiser im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich hoffe Ihr freut Euch über die Bilder! :D
He Tommi, darf ich auch schauen, oder ist das nur für "auserwählte"? 8o :D :D
 
8o ... ich soll mich über die BILDER freuen??? :nene:

Du weißt genau worüber ich mich wirklich freuen würde ... :trost: den ohne Haube hätt ich gern ;)

Wann kann ich kommen?


:bier: Na ja, also gut.... *grmpf* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu solch schönen Schecken. :beifall:
 
Wow, wunderschön Tommi.Klasse Kanarien. Ist das eine eine Deutsche Haube ? Tommi wir müssen uns mal treffen :D
 
Hallo Zusammen!
Wußt ich doch das sie Euch gefallen! :D
Natürlich darf jeder schauen, war ja nur weil Marion und Sabrina wegen Bildern gefragt hatten!
Aber bevor mich jetzt alle Welt mit PN's bombadiert, sie sind alle schon versprochen oder für die eigene Zucht bestimmt!
 
Hallo Tommi,

habe noch nie einen Harlekin gesehen, die sehen sehr gut aus. :prima:
Was hast Du den noch für Vögel ?
Hast Du noch mehr Bilder?
 
Ach Harlekine, die aus Portugal oder so ? Super schick, die kosten aber sich bisschen was oder ? So schön bunt :blume: :D
 
Hi !!!

Nein das ist sind Tommis Nachzuchten von diesem Jahr!!!
Wenn Sie einer live sehen will ich glaube die werden in Bad Salzufeln auf der Weltschau stehen .

Gruss
Giboso
 
hallo, :0-
Welche Merkmale hat der Harlekin das er ein Positur Kanarie ist. Wenn ich mir die Fotos ansehe sehe ich nur das da wohl ein Mosaik mit drin sein müßte (Glaube ich jedenfalls) Mosaik ist doch ein Farbschlag, Farbfaktor .
Ich kann auf dem Foto nicht erkennen was sie anderes an Form haben wie Farbkanarien. (außer die Haube )Zum Beispiel dickeren Kopf , längeren Oberkörbper ... Ich habe mir ein paar fotos von Positur Kanareien angesehen.
Ist der Harlekin einfach nur größer wie Farbkanarien, oder.....?

es grüßt Hilli :0-
 
Hey Hilli, super erkannt, das mit dem Mosaik. :beifall: Haben wir Dir doch schon was beibringen können :) ;) :D
 
hallo , danke :0-

Also der Zeichnung nach würde ich sagen : der Oberkörper ist aufrechter und länger. Richtig?

Hilli
 
Der Vogel ist insgesamt größer, die Haltung ist etwas anders als beim Farbvogel und der Haubenvogel hat logischerweise eine Haube ;)
 
Thema: Für Suppenhuhn und VZKaiser
Zurück
Oben