Border

Diskutiere Border im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, ich hätte die Möglichkeit 3 Borderhennen ( zitronengelbe Federbällchen ) und einen Borderhahn knallgelb mit bunten Kopf aus dem...
Ach Tommi, hab ich doch auch gar nicht behauptet! Sagte lediglich erahnen!!! Das mit dem orangenen war mir ersteinmal wurscht, es ging mir lediglich um die Körperform und die ist doch wohl entscheidend, oder!? ;)
Schade das ich in diesem Jahr nicht zur Mosiakenschau komme, da könnten wir uns ja auch mal ein paar Mosaiken anschauen die nicht so aussehen wie sie sollten und trotzdem stehen sie sogar in den Regalen! Und bei den Positurrassen ist es doch genauso! Aber auf der Deutschen können wir das natürlich machen! :bier:

P.S. Dazu fällt mir spontan ein wie schlecht die rot Mosaiken vor 2 Jahren aussahen, fast alle durch die Bank gelbe Schultern! Seitwann ist das denn erwünscht!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jörg!
joeflai schrieb:
P.S. Dazu fällt mir spontan ein wie schlecht die rot Mosaiken vor 2 Jahren aussahen, fast alle durch die Bank gelbe Schultern! Seitwann ist das denn erwünscht!?
Wo meinst Du jetzt? Auf der Mosaikschau? Solltest Dich vielleicht mal einem Farbsehtest unterziehen lassen! :D
Abgesehen davon verstehe ich nicht was das nun hiermit zu tun hat. Ein schlecht ausgefärbter Mosaik bleibt u.U. doch ein sehr guter Vertreter seiner Rasse und man kann sicher mit ihm züchten.
Erklär mir mal wie Du aus den "Bordern" hier gute Border machen willst, geschweige denn mit ihnen Gute Typechte züchten willst!
 
Tommi schrieb:
Hallo Jörg!

Wo meinst Du jetzt? Auf der Mosaikschau? Solltest Dich vielleicht mal einem Farbsehtest unterziehen lassen! :D
Wenn Du meinst!

Den hätten wohl mal besser die Preisrichter machen sollen!
 
Ey Jungens, nicht streiten!! :D
Will mich noch mal kurz einklinken. Also, damit es hier nicht zu Missverständnissen kommt, die Bilder, die ich gezeigt habe, waren etwas durcheinander. Es gab 2 Volieren, einmal "Kanarienvögel", einmal "Border" und ich hab sie euch "frei nach Schnauze" vorgesetzt :D Also die, die als "Border" gezeigt wurden, waren allesamt gelb, also z. B. diese hier:

http://www.arcor.de/palb/alben/06/964106/1024_3562396163646634.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/06/964106/1024_3962653933333537.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/06/964106/1024_3630383434316338.jpg

So, und jetzt vertragt euch wieder! *grins*
 
@Tommi
Mit Dir sprech ich nich mehr! :bier:
@Oli
Kein Märchen und das war nicht nur meine Meinung! Es war bei sehr vielen, ganz anders wie bei Deinem Bild im Forum!
 
joeflai schrieb:
P.S. Dazu fällt mir spontan ein wie schlecht die rot Mosaiken vor 2 Jahren aussahen, fast alle durch die Bank gelbe Schultern! Seitwann ist das denn erwünscht!?

Hi Jörg,

ich war zwar nicht vor zwei Jahren auf der Mosaikschau, aber letztes Jahr war ich dort. Ich habe dort keine rot Mosaiken mit gelben Schultern gesehen. Dort standen viele super aus gefärbte rot Mosaiken.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass vor zwei Jahren dort fast alle rot Mosaiken mit gelben Schultern standen.
 
Hallo Moni!

Moni schrieb:
@Jörg, wahrscheinlich waren das die belgischen Vögel :D
Wahrscheinlich! :D
Spaß beiseite, weiß nichtmehr wem sie alle gehörten, es waren aufjedenfall mehrere, also viele, nicht alle! ;)

@Basti
Du hörst ja was Oli oder Tommi sagten! :traurig:
Übrigens, haste schon gesehen, die Schauergebnisse aus Kamen sind online.
 
Ich trau mich schon gar nicht mehr zu fragen, aber wo kann man die Vögel aus Kamen sehen? :~

Hilli
 
Hallo Hilli!

Einen Teil kannste bei Seb oder mir zuhause sehen! :D
Oder meinst Du die Schauergebnisse?
 
ha ha
geht doch nichts über Herren mit Witz :D
Euch besuchen komme ich nicht :nene:
Ich dachte das die Schauergebnisse auch zum ansehen sind, eben Vögel :D

Hilli :0-
 
aha ,man ist eben flexibel, da große Auswahl an Schönen :D ;)

Hilli


ach Zahlen , die sehe ich auch auf meinem Konto :~
 
Thema: Border

Ähnliche Themen

speedcats
Antworten
872
Aufrufe
42.605
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
5
Aufrufe
1.557
SamantaJosefine
SamantaJosefine

Neueste Beiträge

Zurück
Oben