verletzt beim Krallenschneiden

Diskutiere verletzt beim Krallenschneiden im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo........ Ich habe ja das erste mal in meinem Leben Kanaris. Habe sie vor ein paar Wochen von einem Bekannten bekommen. Deshalb wollte ich...
Hallo Steffi!
SteffiW schrieb:
diese Halterungen habe ich auch im Käfig. Finde ich auch sehr praktich.
Ja, sehr praktisch! Besonders für die rote Vogelmilbe ein idealer Unterschlupf! :0-
 
Tommi schrieb:
Hallo Steffi!

Ja, sehr praktisch! Besonders für die rote Vogelmilbe ein idealer Unterschlupf! :0-
Rote Vogelmilbe??????? :traurig:

Warum ist denn diese Halterung ein idealer Unterschlupf für die???? Und falls meine Kanaren mal Milben bekommen, wie behandle ich das dann?
 
Tommi schrieb:
Hallo Woffgang!
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hast Du doch erst seit 3 Monaten Deine Flattermänner! Ich glaube nicht das Du Dir da schon ein Urteil über die Heufigkeit von zu langen Krallen bilden kannst!

Natürlich!!!! Wieder so ein ganz schlauer.... Wenn Du so genau Bescheid weißt, dann solltest Du auch gelesen haben das ich früher schone lange Jahre Kanaries und andere gezüchtet habe! :D
Also bevor man sich zum Affen macht nachdenken.... :S
Es gibt halt auch Leute die mehr Ahnung haben als manche hier Denken.... :p
mfG Wolfgang 8)
 
Hallo Wolfgang!
Grey-Timber schrieb:
Natürlich!!!! Wieder so ein ganz schlauer.... Wenn Du so genau Bescheid weißt, dann solltest Du auch gelesen haben das ich früher schone lange Jahre Kanaries und andere gezüchtet habe! :D
Also bevor man sich zum Affen macht nachdenken.... :S
Es gibt halt auch Leute die mehr Ahnung haben als manche hier Denken.... :p
mfG Wolfgang 8)
Sag mal, gehts noch? Ich habe lediglich gesagt das Du mit der von Dir beschriebenen Einrichtung und 3 Monaten die vergangen sind seit Du Vögel hast, noch keine Aussagen dazu treffen kannst! Früher hattest Du die Voliere ja wohl nicht, oder?
Aber laß gut sein, bei Deinen Reaktionen spar ich mir in Zukunft meine Zeit für wichtigere Dinge auf!
Ich frag mich nur wer sich hier jedesmal zum Affen macht!
 
Dankesxchön tommi,wegen dir ist Wolfgang jetzt ausm forum gegangen!!!!Toll gemacht,ehrlich!!!! 8( 0l 8( 0l 8(
 
Hallo Blaumeise!
Blaumeise schrieb:
Dankesxchön tommi,wegen dir ist Wolfgang jetzt ausm forum gegangen!!!!Toll gemacht,ehrlich!!!! 8( 0l 8( 0l 8(
Keine Panik! Grey Timber gehört nicht zu denen die halten was sie versprechen! :D
Abgesehen davon weiß ich nicht was das nun wieder soll! Was hab ich nun schon wieder falsch gemacht?
 
Hilli schrieb:
hallo Steffi :)
Welche Halterung hast du auch, seine oder meine?

Hilli :0-

Deine habe ich auch. Und egal was andere sagen, ich finde die praktich. Denn ich mache die Kanaren alle zwei Tage sauber und desinfiziere die Stangen. Da kann sich also nichts einnisten.
 
hallo :0-
das sich an der Metallhalterung rote Vogelmilben einnisten glaube ich nicht, eher in Nischen und Ritzen wie die Halterung zum einstecken. Ich reinige meine Käfige zwei mal die Woche, einmal kommt auch das Gitter in die "Wäsche" mit allem Zubehör und das 2. mal nur die Schalen und eventuell die Stangen usw. Ich benutze Microfasertücher zum putzen und eben heißes Wasser.

es grüßt Hilli :0-
 
Finde ich nicht das das viel Arbeit ist. Ich habe ausser den Kanaren noch einen Hund, eine katze, ein Kaninchen und zwei Kinder. Ich stehe morgens um sechs auf, mache Frühstück, wecke hier alle und nach dem Frühstück mache ich erst alle Tiere sauber (Katzenklo, Kaninchenzimmer und Käfig,Vogelkäfig) dann schneide bzw rasple ich obst und gemüse und mache hunde bzw Katzenfutter fertig und dann bekommen alle Ihr Fressen. Dauert alles im allen also säubern und Füttern höchstens ne STunde. Und es macht mir spass.
 
Also so langsam mach ich mir echt Sorgen! :D
Deine Vögelchen heissen Kanarien und nicht Kanaren! ;)
 
joeflai schrieb:
Also so langsam mach ich mir echt Sorgen! :D
Deine Vögelchen heissen Kanarien und nicht Kanaren! ;)
Lach, ja da hast Du ja recht. Ist eine Angewohnheit von mir immer alles abzukürzen. Ich schreibe im Kaninchenforum auch nicht kaninchen, da schreibe ich immer Ninchen :traurig:
 
Thema: verletzt beim Krallenschneiden

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
3.910
krümel
K
Daniela El-dor
Antworten
11
Aufrufe
2.047
IvanTheTerrible
I
S
Antworten
5
Aufrufe
1.500
Dietrich
D
Zurück
Oben