A oder B Vogel???????ß

Diskutiere A oder B Vogel???????ß im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Nunja, habe grade im Forum das erste mal von A und B Vogel gehört, deshalb wollte ich Euch mal meine Kanaren zeigen und euch fragen, ob meine A...
Gute Idee!
Abgesehen davon erscheinen bei dem Link auf meinem PC nur wirre Zeichen, selbst wenn ich die Farge beantworten wollte, ich seh da keine Vögel!
 
Hallo Tommi!

Also bei mir funzt es! :D
@Steffi
Als erster Tipp von mir, nimm mal sofort das Nest ab, das brauchen die jetzt nicht! ;) Und, das Bild ist zwar nicht riesig, würde aber mal riskieren und sagen es sind Beides A-Vögel.
 
Hallo Dietrich!

Schönes Bild von dem beringten Jungvogel!
Warum nur kommt mir die Nummer auf dem Ring so bekannt vor!? 8o
 
hallo :0-
Was ist das denn für eine dicke Stange, so eine kenn ich nicht.Ist sie aus Holz?
Ich kann dir sagen was für Kanarien du hast: hübsche :)

Hilli :0-
 
Hilli schrieb:
Was ist das denn für eine dicke Stange, so eine kenn ich nicht.

Ich glaube, das ist so eine Mineralstange zum sitzen und auch knabbern.
Ich habe sie bei meiner Tante im Käfig der Wellis gesehen.

Allerdings war nur einer der Wellis davon begeistert, der andere hat sie nicht beachtet.

Du bekommst sie im Zoogeschäft.
 
heyTina :0-
Das es eine Mieralstange sein könnte hätte ich nicht gedacht.
Bei meinen kommen keine Mineralsteine an, gebe es immer zusätzlich.

Hilli :)
 
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. Also diese Dicke stange ist ein Kalkmineralstange. Also anstatt dieses blöden Steins wollte ich lieber die Stange. Die bringt dann gleichzeitig nochwas für die Krallen. Ich werde jetzt mal Eurem Link folgen und mal sehen, ob ich es selber raus bekomme. melde mich dann gleich.
 
Hmm, also der orange Vogel von mir sieht nicht sehr kräftig in seinen Farben aus. Man sieht viel weiss mit drinn wenn man genauer hinguckt. Wird also ein B Vogel sein oder????? und der gelbe ist sehr schön kräftig und ich sehe da kaum weiss dazwischen. Also ein A Vogel oder hab ich es doch falsch verstanden?
 
Hi !!!

Das Bild ist für die Bestimmung ziemlich schlecht, können 2 intensive sein, können 2 A/B Typen sein. Für mich so nicht zubestimmen.

Gruss
Giboso
 
Das viel weiß mit drin hat nichts zu sagen, damit kannst Du evtl. auch das Großgefieder meinen, das hat nichts mit schimmel zu tun! Du must schon über den ganzen Körper verteilt, Federn sehen die weiß in der Spitze sind, man sieht dieses sehr gut auf dem Bauch, dem Rücken und auf dem Kopf!
 
Hallo SteffiW!

Schau Dir in diesem Thread
auf der dritten Seite, erstes Posting den unteren, roten Vogel an, nicht den schwarzen dunklen darüber! ;)
 
Also am Bauch konnte ich jetzt nichts weisses erkennen, aber die Flügelspitzen und die Schwanzfedern haben einen weissen rand bei dem orangen. Beim gelben ist alles durch und durch gelb.
 
joeflai schrieb:
Schau Dir in diesem Thread
auf der dritten Seite, erstes Posting den unteren, roten Vogel an, nicht den schwarzen dunklen darüber! ;)
Also von den Farben her eher wie der oberste dunkle, aber der untere hat den weissen rand an Flügeln und Schwanz, genau so sieht mein oranger aus. Und wenn man sich den untersten ohne weissen rand an flügeln und schwanz vorstellt und ohne die gräuliche schattierung am rücken, so sieht meine Tweety aus,also die gelbe. Kannst Du mir jetzt weiter helfen ob a oder b vogel. Und wozu es gut ist das zu wissen?
 
Deswegen sagte ich ja, was Du meinst ist das Großgefieder!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hat nichts mit einem B-Vogel zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier nochmal ein Bild eines meiner B-Vögel
 

Anhänge

  • ©Achatbart 2..jpg
    ©Achatbart 2..jpg
    21 KB · Aufrufe: 56
Es geht um diese kleinen, feinen, weißen Ferderspitzen und nicht um große weiße Federn!!! ;)
 
stimmt. Die Schwanzfedern sind bei meinem auch viel länger. Dann habe ich wohl zwei A Vögel. Und ist das schlimm? Also ich möchte die zwei im nächsten Frühjahr brüten lassen. Das nest ist schon lange nichtmehr drinn, das Foto war schon älter. Muss mal wieder neue machen.
 
Thema: A oder B Vogel???????ß

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
301
harpyja
harpyja
Zurück
Oben