Klitsche nass

Diskutiere Klitsche nass im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, habe mal Spuckie nach seinem Bad geknippst. Kanarien sind doch richtige Wasserratten. Meine Wellis dagegen eher nicht :s
V

VZ-Kaiser

Guest
Hallo,

habe mal Spuckie nach seinem Bad geknippst. Kanarien sind doch richtige Wasserratten. Meine Wellis dagegen eher nicht :s
 

Anhänge

  • spuckie_nass.jpg
    spuckie_nass.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 204
  • spuckie_nass_nah.jpg
    spuckie_nass_nah.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 198
Genau wie die Fussel :+klugsche
 

Anhänge

  • fussel.jpg
    fussel.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 201
  • fussel_nah.jpg
    fussel_nah.jpg
    27 KB · Aufrufe: 197
habe mal Spuckie nach seinem Bad geknippst. Kanarien sind doch richtige Wasserratten. Meine Wellis dagegen eher nicht

so ists bei mir auch. na ja, vielleich kommen die wellis irgendwann auf den geschmack
 
tja, ich habe hier im Forum schon viel gelernt :D , eben auch wie man Kanarien für eine Ausstellung zurecht macht :)

Hilli
 
Nach dem Waschgang hatte er wunderschönes weiches Gefieder :D
 

Anhänge

  • spuckie_schnarch.jpg
    spuckie_schnarch.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 190
Hachja und nach dem man aufgewacht ist war das Gefieder immer noch so kuschelweich :D
 

Anhänge

  • spuckie_aufwach.jpg
    spuckie_aufwach.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 190
  • spuckie_kugel.jpg
    spuckie_kugel.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 192
  • spuckie_nah.jpg
    spuckie_nah.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 193
hm, also von weiteren Pflegeprodukten hat man mir hier noch nichts erzählt :nonono:

Hilli :0-
 
Fussel im trockenen Zustand :D
 

Anhänge

  • fussel.jpg
    fussel.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 189
  • fussel_buerzel.jpg
    fussel_buerzel.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 190
  • fussel_nah.jpg
    fussel_nah.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 188
  • fussel_mampf.jpg
    fussel_mampf.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 189
  • fussel_mampf_nah.jpg
    fussel_mampf_nah.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 189
Und Schrottie hatte keine Lust ;-) War sich wohl zu fein.
 

Anhänge

  • schrottie_macho1.jpg
    schrottie_macho1.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 121
  • schrottie_macho.jpg
    schrottie_macho.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 121
  • schrottie_verbeug.jpg
    schrottie_verbeug.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 121
Hallo Colorbird,

gratuliere zu den wunderschönen Fotos. Edlich kann man alles richtig erkennen
im Gegensatz zu anderen Bildern.
Was für eiine Kamera benutzt Du ?

Weiterhin viel Erfolg beim fotografieren Deiner Vögel.

Herzliche Grüße H e i n z
 
Hallo Sabrina!

Nurmal so nebenbei, der Achatvogel ist kein Hahn sondern ne Henne!
Und sie scheint auch nicht ganz fit zu sein!
 
hallo,
meinst du den Kanarie der trotz baden noch schmutzige Füßchen hat? Weil sie auf geplustert ist oder warum meinst du das

ein müdes moin Hilli :0-
 
joeflai schrieb:
Nurmal so nebenbei, der Achatvogel ist kein Hahn sondern ne Henne!
Und sie scheint auch nicht ganz fit zu sein!

Hallo

die Henne singt aber ;) Und die war nur aufgeplustert weil er gepennt hat. Dem gehts supi. Außerdem hatten die Kanarien eine 4 Stundenfahrt hinter sich.
 
joeflai schrieb:
Nurmal so nebenbei, der Achatvogel ist kein Hahn sondern ne Henne!
Und sie scheint auch nicht ganz fit zu sein!


Hi Jörg!!!

:D Dafür ist die Fussel in meinen Augen ein Hahn :D

Und das der Achat nicht fit ist, dem schliesse ich mich an, verwette fast meinen A drauf, das wenn man die Anblässt man deutlich einen entzündeten Darm sieht.

Gruss
Giboso
 
Giboso schrieb:
Hi Jörg!!!

:D Dafür ist die Fussel in meinen Augen ein Hahn :D

Und das der Achat nicht fit ist, dem schliesse ich mich an, verwette fast meinen A drauf, das wenn man die Anblässt man deutlich einen entzündeten Darm sieht.

Gruss
Giboso


Naja auch wenn Fussel Hahn und umgekehrt, ist eigentlich momentan egal. Woran seh ich dass der krank ist ? Dem gehts wirklich gut und der war nur da so aufgeplustert.
 
Habe nochmal bilder, er/sie ist putzmunter, kein Durchfall, kein verkoteten Ar***. Aufgeplustert auch net :~ Etwas kot an den füßen kommt noch vom Transport.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 112
  • 2.jpg
    2.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 111
  • 3.jpg
    3.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 112
Thema: Klitsche nass

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
3.210
harpyja
harpyja
muldentaladler
Antworten
0
Aufrufe
2.689
muldentaladler
muldentaladler
S
Antworten
4
Aufrufe
1.428
steinfelderin
S
M
Antworten
37
Aufrufe
7.368
PhilipLilly
P
Zurück
Oben