Weil ich heute Zeit habe...

Diskutiere Weil ich heute Zeit habe... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - und ihr gerne Bilder seht, habe ich mal welche raus gesucht!
Seb

Seb

Foren-Guru
Beiträge
513
und ihr gerne Bilder seht, habe ich mal welche raus gesucht!
 

Anhänge

  • Mosaik Bild 100.JPG
    Mosaik Bild 100.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 109
  • mosaik yfxj.JPG
    mosaik yfxj.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 104
  • schwarz rot 7.JPG
    schwarz rot 7.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 103
Hallo Seb!

Schön, dass Du mal Fotos zeigst. Sind toll geworden! :zustimm: :)
Der mit dem roten Gesicht auf dem ersten Foto, der ist klasse!
 
Schöne Kanaris

Hallo,Sebastian-
das sind schöne Kanarienvögel,die Du hast!Der auf dem 3.Bild sieht aus,wie mein Othello. :freude:
Singt Deiner auch so unermüdlich?Habe den kleinen Othello vor 3 Wochen als "Henne"(mal wieder... :p ) gekauft.Am 2.Tag fing er an,in verschiedensten Melodien zu trällern und hört-außer zum Schlafen-nicht mehr auf....
Manchmal sehne ich mich schon nach der früheren Ruhe zurück-aber er ist ja so ein süßer Kerl,soll er trällern-dann geht es ihm wenigstens gut.
Noch viel Spaß mit Deinen wunderschönen Vögeln und viele Grüße von Evchen :0-
 
hallo, schön das du auch mal Zeit für Fotos hast :)
Deine Kanarien sind total schön ,besonders die Weibchen. So eine Kleine bekomme ich auch irgendwann, wenn ich mehr Platz habe.

Es grüßt neidische Hilli :0-
 
hallo, sind die helleren auf dem letzten Foto achat opal mosaikund der dunkelere auf dem Foto ein achat mosaik.

Hilli :0-
 
Hallo Hilli!
Hilli schrieb:
hallo, sind die helleren auf dem letzten Foto achat opal mosaikund der dunkelere auf dem Foto ein achat mosaik.

Hilli :0-
Die Hellen sind Achat rot mosaik, der Dunkle ist ein Schwarz rot mosaik, wenn mich nicht alles täuscht! :D
 
hey ,danke :0-

Ich habe auf einer Fotoseite mir mal die Vögel angeschaut und der achat opal gefiel mir dort am besten ,jetzt dachte ich ich hätte ihn erkannt. Aber die jetzigen finde ich auch toll.

Hilli :0-
ach ich vergeß immer das rot dazuzuschreiben :D
 
Tommi schrieb:
Hallo Hilli!

Die Hellen sind Achat rot mosaik, der Dunkle ist ein Schwarz rot mosaik, wenn mich nicht alles täuscht! :D

Tommi hat es richtig gesagt! 8)
 
Thema: Weil ich heute Zeit habe...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben