Ein paar Bilder meiner Birdies...

Diskutiere Ein paar Bilder meiner Birdies... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Benji meditiert auf dem Spielplatz.
Nancy

Nancy

Samtpfotenpflegerin
Beiträge
824
Benji meditiert auf dem Spielplatz.
 

Anhänge

  • scan8.jpg
    scan8.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 127
Pivi bewundert die Aussicht am Fenster.
 

Anhänge

  • scan9.jpg
    scan9.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 122
Teddy auf seinem Ruheplatz.
 

Anhänge

  • scan10.jpg
    scan10.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 124
Mirabelle nascht Chicorrèe...scheint aber zu träumen.
 

Anhänge

  • Scan5.jpg
    Scan5.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 124
Flecki guckt wie immer selbstbewußt in die Runde.
 

Anhänge

  • scan 4.jpg
    scan 4.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 124
Tobias war hier total in der Mauser...guckt bedrückt. :traurig:
 

Anhänge

  • scan 2.jpg
    scan 2.jpg
    24 KB · Aufrufe: 122
Kleine Session und Komunikation auf dem Spielplatz. ;)
 

Anhänge

  • scan11.jpg
    scan11.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 120
Hallo Nancy,

hübsche Vögel hast Du da. Schade nur, dass die Fotos ein wenig undeutlich sind- sieht bei mir aber immer genauso aus, wenn ich welche reinstelle obwohl sie vorher gestochen scharf sind. Vielleicht hat ja einer der "Bilderinsforumstellexperten" einen Tipp für mich/uns?

Gruß, Kerstin.

Gruß, Kerstin
 
Hallo Kerstin,

danke...aber das ist auch mein allererster Versuch.

Bin schon froh, dass es überhaupt geklappt hat. :(

Kommen aber noch ein paar Pics. ;)




______________
Liebe Grüsse
Nancy :)
 
Clyde, mein 8-jähriger Hahn, genießt seinen Lieblingssalat.
 

Anhänge

  • scan 1.jpg
    scan 1.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 116
Das hier ist der Eingangsbereich meiner Voliere, da geht es den ganzen Tag rein und raus. ;)
 

Anhänge

  • scan4.jpg
    scan4.jpg
    22 KB · Aufrufe: 76
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch trotz mäßiger Bildqualität doch ein bischen. ;)

P.S. Zu Weihnachten wünsche ich mir eine Digitalcamera...vielleicht klappt`s dann besser. :traurig:

Oh je...übrigens weiß ich, wie Kommunikation geschrieben wird, kann es jetzt aber nicht mehr verbessern. :nene:



______________
Liebe Grüsse
Nancy :)
 
hallo :0-
auch so sehe ich mir gerne deine Fotos und Kanarien an.Dein avatar finde ich besonders schön.
Meine Fotos sind meist auch nur glückssache :D
Im moment bin ich ein paar Fotos am bearbeiten.

es grüßt Hilli
 
Hi Hilli,

es freut mich, dass dir die Bilder doch ein bischen gefallen. ;)
Einige hier im Forum stellen hier ja so gestochen scharfe Bilder ein, da könnte man nur neidisch werden.

Na ja, Übung macht hoffentlich den Meister.



_____________
Liebe Grüsse
Nancy :)
 
Ja, ind sehr hübsche Vögel ^^
Wie viele genau????
 
Hallo Nico,

es sind zur Zeit 21 Kanaris.
Das Vogelzimmer hat aber ca. 30 qm, von daher ist das noch zu händeln.
Es gab in dieser Brutsaison so gut wie keine Streitereien. :freude:



_______________
Liebe Grüsse
Nancy :)
 
Thema: Ein paar Bilder meiner Birdies...

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.962
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.359
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.396
masaa
masaa
Zurück
Oben