B-Hahn und A-Henne?

Diskutiere B-Hahn und A-Henne? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Da ein Hahn ein Vogel vom Typ B ist, wäre es richtig, ihm eine A-Henne zur Partnerin zu geben - vorausgestezt ich will, dass sie sich nicht...
D

Doro

Guest
Da ein Hahn ein Vogel vom Typ B ist, wäre es richtig, ihm eine A-Henne zur Partnerin zu geben - vorausgestezt ich will, dass sie sich nicht paaren? Ich möchte wie gesaagt eine Partnerin, aber keine Zucht. Ginge das so?
Oder: Kann man die Fruchtbarkeit der Weibchen irgendwie verhüten? Ist das sinnvoll?
 
Schau mal hier nach oder hier

Da werden vielleicht schon Fragen beantwortet.

Auch mit der Suchfunktion findest Du Antworten. Wenn danach noch etwas unklar ist, kein Problem......
 
Hallo Doro!
Doro schrieb:
Da ein Hahn ein Vogel vom Typ B ist, wäre es richtig, ihm eine A-Henne zur Partnerin zu geben - vorausgestezt ich will, dass sie sich nicht paaren? Ich möchte wie gesaagt eine Partnerin, aber keine Zucht. Ginge das so?
Wenn Du sowieso nicht willst das sie sich vermehren ist es Wurst welche Henne Du zu Deinem Hahn gibst!
 
Genau, einfach die gelegten Eier durch Plastikeier austauschen und schon kommen keine Küken ;)
 
Thema: B-Hahn und A-Henne?

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
350
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
207
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
431
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben