wie die Experten schon sagten ...

Diskutiere wie die Experten schon sagten ... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Fussel ist ein Hähnchen :D Würde er nicht so eine putzige Art an sich haben hätt ich ihn wieder abgegeben. Aber irgentwie kann ich das nicht. Nun...
V

VZ-Kaiser

Guest
Fussel ist ein Hähnchen :D Würde er nicht so eine putzige Art an sich haben hätt ich ihn wieder abgegeben. Aber irgentwie kann ich das nicht. Nun habe ich Probleme mit der Hennen suche, kein Züchter gibt Hennen ab. Herje. 3 Hähne aber keine Küken 2005, so ist das Leben :+klugsche
 

Anhänge

  • fussel1.jpg
    fussel1.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 145
  • fussel3.jpg
    fussel3.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 142
Süßer Kerl

Hallo,
das ist ja ein ganz süßer Kerl.Den würde ich freiwillig aber auch nicht wieder hergeben!!!!
Glückwunsch zu diesem niedlichen Kanari :beifall: !
Schönes Wochenende wünscht Evchen :0-
P.S.Habe auch 2 Hähne.Diese verstehen sich aber-wie meine 2 vorherigen-prächtig.Nur sehr,sehr laut trillern tun sie DEN GANZEN TAG..... :( :)
 
...keine Eier 2005

Hallo VZ-Kaiser,
vielleicht hast du nur den falschen Zeitpunkt erwischt, frag doch einfach noch mal nach wenn die ganzen Ausstellungen vorbei sind.
Also wir haben dieses Jahr zwei junge Weibchen gekauft, mit dem einem Züchter haben wir schon im Sommer Kontakt aufgenommen und er hat uns dann angerufen als seine Jungtiere zur Abgabe bereit waren. Den anderen Züchter kennt mein Freund schon sehr lange, da können wir immer vorbei kommen. Gut wir kriegen dann auch keine Zuchthenne, aber das wollten wir auch nicht.
Ich drücke dir die Daumen das deine Hähne doch noch eine Partnerin bekommen.
Gruß Iris
P.S Hat einen kessen Blick drauf der Kleine :)
 
Thema: wie die Experten schon sagten ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben