wieviel platz für wieviel Vögel?

Diskutiere wieviel platz für wieviel Vögel? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Also bestimmt hat dass schon jemand gefragt, aber ab welchem Platzangebot geht es erfahrungsgemäß gut, mehr als ein Kanariepärchen zu halten? :0-
M

marcusjohanna

Guest
Also bestimmt hat dass schon jemand gefragt, aber ab welchem Platzangebot geht es erfahrungsgemäß gut, mehr als ein Kanariepärchen zu halten? :0-
 
Hallo,

in der Brutzeit geht das eigendlich nie gut, es sei denn die Kanarien haben eine Freiflughalle ;)

Im Winter, außerhalb der Brut, habe ich mit meiner Voli von 3,70m länge, 1,80 höhe und 0,60 tiefe gute Erfahrung gemacht.

Prinzipiell gilt: Je größer desto besser ;)
 
Hi,

wir haben eine 2x1x2 Meter Voliere mit derzeit 10 Kanarien und einigen Prachtfinken...

Probleme gab es noch nie...
 
Thema: wieviel platz für wieviel Vögel?

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
913
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
C
Antworten
6
Aufrufe
1.821
camony
C
K
Antworten
8
Aufrufe
730
ChristineF
C
P
Antworten
29
Aufrufe
4.110
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben