Tweety

Diskutiere Tweety im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Habe mal Bilder von Tweety gemacht.
V

VZ-Kaiser

Guest
Habe mal Bilder von Tweety gemacht.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 210
  • 3.jpg
    3.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 199
Boahr, der ist vielleicht ein süßer.
Richtig goldich, wie lange hast du den, denn schon? :zustimm:
 
Süßer Tweety!!!!

Hallo,
das ist ja ein superniedlicher kleiner Kanari-zum Knuddeln sieht der ja aus!!!! :freude:
Neidisch-bin!Habe aber auch 2 Süße,die sind dafür sooo schön laut(leider).
Schönen Sonntag noch und viele Grüße von Evchen :0-
 
Ist das der 4.Hahn???

Hallo,
ich muß gleich noch mal anfragen....-ist das denn nicht jetzt Euer 4. Hahn??? :idee:
Ist mir gerade aufgefallen,daß ich doch erst gestern Euren 3.Hahn bewundert hatte-wolltet Ihr nicht Henne(n) kaufen?
Ich frage nur,weil ich ja auch 2 Hähne zusammen hielt-sie verstanden sich nach anfängl.Querelen super,dann verstarb der eine leider,und ein erneuter Fehlkauf(Henne gekauft-ist aber ein süßer Hahn... :freude: )bringt mich mal wieder zum Verzweifeln-die 2 sind tagsüber unzertrennlich,verstehn sich super und trällern ununterbrochen gemeinsam-aber abends ist ALLES vorbei-ein endloser Kampf um die Schlafplätze steht auf dem Programm!!! :(
Ist das bei Euch auch so???
Würde mich über Antwort auf meine Fragen freuen...viele Grüße von Evchen :0-
 
Nein meiner Meinung nach ist es eine Henne, sollte es sich doch als Hahn entpuppen muss einer weg, aber ich bin mir momentan noch sicher.
 
Schade

Hallo,
ich könnte keinen wieder abgeben.Die sind doch so was von süüüüüß,Eure Kanaries!
Grade an Tweety kann ich mich gar nicht satt sehen,drücke die Daumen daß es die gewünschte Henne ist.
Grüße von Evchen :0-
Hast du `nen Vogel?-Nee,16....
 
Nein Tweety bleibt, egal ob Hahn oder Henne, evzl kommt Fussel weg.
 
Wow. Das ist eine bildhübsche Henne. Nicht schlecht...
Mal sehen, ob ich auch für Elvis so eine hübsche Partnerin finde.

Grüße
Doro
 
Thema: Tweety

Ähnliche Themen

merlinette
Antworten
9
Aufrufe
1.544
merlinette
merlinette
merlinette
Antworten
2
Aufrufe
891
Diee Nisi
D
A
Antworten
75
Aufrufe
6.751
alona.09
A
monday
Antworten
11
Aufrufe
1.222
dragonheart
dragonheart
Zurück
Oben