Die neue Voli ist da!!!

Diskutiere Die neue Voli ist da!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Endlich ist es vollbracht, am Samstag haben wir unsere neue Montana-Voli abgeholt und gestern sind die lieben kleinen...
:achja: :achja: :achja:

:achja: Jau, Tatsache! Er stand vorhin in der Themenliste aber ganz oben, wohl wegen der Nachfrage zur Tür. :~ Egal, Glückwunsch immer noch zu einer so schönen Voli!!! :achja:
 
loehrj schrieb:
Hallo Polo,

ich bin momentan auch auf der Suche nach einem neuen Heim für meine Schwarzköpfchen!
Ich liebäugle ebenfalls mit der Montana Miami!
Hat diese neben der grossen Tür in der Front auch noch kleinere Öffnungen? Wie schaut's mit der Reinung aus?


Viele Grüße und besten Dank
Jürgen


Hallo Jürgen!

Ich kann die Miami empfehlen, sie lässt sich wirklich gut reinigen ohne das man sich "einen abbricht". Durch die große Tür kommt man in jede Ecke und jeden Winkel.

Meine Schwester hat das gleiche Modell für ihre Sperlingspapageien und ist auch sehr zufrieden.

Außer der großen Tür hat die Miami noch sechs kleinere Öffnungen seitlich und vorne, in die man ein Nest, ein Badehaus oder einfach die dabei gelieferten Futternäpfe einhängen kann.
 
Hühnchen schrieb:
Egal, Glückwunsch immer noch zu einer so schönen Voli!!! :achja:


Danke Hühnchen! :)

Du hast den Link deshalb gefunden, weil jemand aus dem Zubehörforum nach Fotos der Farbe antik gefragt hat und ich ihn auf diesen Thread verwiesen habe.
 
Hallo Tina,

danke für die Info!!
Hab ihn heute bestellt - leider 3 Wochen Lieferzeit!! :~

Viele Grüße
Jürgen
 
Hallo Polo,
das ist wirklich eine super Voli. Ich bin auch auf der Suche nach einer für meine 4 Wellis. Deine gefällt mir super aber wie ist denn der Gitterabstand? Flutschen die da nicht durch?
 
Moin!

Da flutscht nix. :D
Der Gitterabstand ist 1,5 cm, unten an der Voli (vorne) ist eine lange Lücke, die ist 2,5 cm.
Aber wie schon geschrieben, unsere Kleinen flutschen nicht durch und die Lücke könnte man zur Not auch mit Plexiglas oder so verschließen.
 
hui, die sieht ja toll aus. da kann man ja beinahe neidisch werden, so eine tolle wohnung hab ich nicht!:D
 
Salatkugel

Hallo Polo,

hab grad mal zufällig die Fotos nochmal angeschaut. Hast Du immernoch die Salatkugel im Käfig?
Falls ja, nimm sie bitte raus! Ich hatte auch mal so eine drin. War alles lange zeit o.k. und eines Tages komm ich nachhause und meine Fibi hang mit dem Kopf in der Kugel fest. Ich musste sie dann da rausziehen. Sie tat mir schrecklich leid, ich hatte so eine Angst, dass sie das nicht überlebt. Sie war auch schon ganz fertig, hatte wohl panisch versucht sich selbst zu befreien.
Wie sie da reinkam, weiß ich nicht, sie ist wohl reingeflogen. :traurig:
 
Thema: Die neue Voli ist da!!!

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
448
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.912
Gast 20000
Gast 20000

Neueste Themen

Zurück
Oben