Etwas aus dem Fotoalbum

Diskutiere Etwas aus dem Fotoalbum im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Darf ich vorstellen, das sind Olivia (orange) und Stan (gelb). :trost: Sie sind den ganzen Tag nur auf Achse. Jedoch zum Schlafen und Fressen...
S

Stan

Guest
Darf ich vorstellen, das sind Olivia (orange) und Stan (gelb). :trost:
Sie sind den ganzen Tag nur auf Achse. Jedoch zum Schlafen und Fressen geht es dann doch wieder in den sicheren Käfig.
Außerdem singt Olivia den ganzen Tag. Der (Hobby-)Züchter hat uns gesagt, sie müsste eine Henne sein, da sie bei ihm nie gesungen hat. Bei uns bekommt sie ihren Schnabel nicht zu. :mukke: Wir lassen uns also im Frühjahr überraschen.
Was aber am meisten zählt, die beiden verstehen sich wunderbar. :freude:
Kann mir bitte jemand sagen, zu welche Rasse von Kanaries diese beiden gehören?
 

Anhänge

  • Olivia 2.JPG
    Olivia 2.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 114
  • Olivia § Stan 1.JPG
    Olivia § Stan 1.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 112
  • Stan 1.JPG
    Stan 1.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 115
  • Bin ich nicht schön.JPG
    Bin ich nicht schön.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 113
  • Stan im Blütenmeer.JPG
    Stan im Blütenmeer.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 115
Hiermit sollen es dann auch erstmal die letzten sein.
 

Anhänge

  • Wer stört mich beim Mittagsschlaf.JPG
    Wer stört mich beim Mittagsschlaf.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 109
  • Stan & Olivia 1..JPG
    Stan & Olivia 1..JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 108
  • Olivia 5.JPG
    Olivia 5.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 108
  • Stan & Olivia 2..JPG
    Stan & Olivia 2..JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 110
  • Olivia 6.JPG
    Olivia 6.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 107
ich glaube das sind schecken!:)
Wunerschöne Fotos,deine Kanaries sind toll!
 
Ich kann Dir die Rasse zwar nicht sagen, aber sie sind sehr hübsch.

Gruß, Kerstin.
 
Ich hab auch 3von der sorte meine sind ne kreuzung aus schwartzkanarien und ganz gelben Kanarien.
:zustimm:
 
Hallo Stan;
das sind wunderschöne Fotos von Deinen Piepmätzen. Von meinen beiden Kanaris sieht einer ähnlich aus, jedoch grün gescheckt - ich weiss aber auch kein Bescheid über die einzelnen Rassen. Wie ist die Technik, ein digitales Foto an einen Betrag hier anzuhängen ?
Grüße von Vogelschiet
 
@vogelschiet

Schau mal in der "Werkstatt" nach, dort steht alles, was Du über das Anhängen von Fotos wissen mußt.

Gruß, Kerstin.
 
Thema: Etwas aus dem Fotoalbum
Zurück
Oben