Wolte meine auch mal zeigen

Diskutiere Wolte meine auch mal zeigen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich hab eure Kanarien ja jetzt schon alle gesehen und vinde sie alle wunder schön da wollte ich euch meine auch mal zeigen zumindest ein paar...
K

KanarienHomer

Guest
Ich hab eure Kanarien ja jetzt schon alle gesehen und vinde sie alle wunder schön da wollte ich euch meine auch mal zeigen zumindest ein paar. :zustimm:
Sucht mal in dem Bild mit der Voli wie viele Vögel da sind mal schauen wie viele ihr findet :D
 

Anhänge

  • haube.jpg
    haube.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 112
  • Lengericher.jpg
    Lengericher.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 112
  • voli.jpg
    voli.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 112
naja kann seion mal gucken was die anderen sagen :p
 
Das ist falsch das kann ich dir so sagen
 
Thema: Wolte meine auch mal zeigen
Zurück
Oben