juhuhhh

Diskutiere juhuhhh im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo alle :0- Meine Jungs singen wieder, schade das ihr es nicht hören könnt. Hacki der jüngste macht mit den Gesangsstunden richtig mit...
Hilli

Hilli

Foren-Guru
Beiträge
5.610
hallo alle :0-
Meine Jungs singen wieder, schade das ihr es nicht hören könnt.
Hacki der jüngste macht mit den Gesangsstunden richtig mit.
wenn jetzt nicht November wär, könnte man meinen sie besingen den Frühling.

es grüßt Hilli :0-
 
Meine singen leider noch nicht wieder so richtig, lediglich singt gelegentlich meine Henne Fiebie, klingt aber auch sehr gut. :prima:

Gruß, Kerstin.
 
ich glaube die Sonne lockt meine Bande so, sie scheint so schön rein

Hilli :0-
 
Caruso hat heute auch wieder angefangen, ihn hat die Mauser extrem mitgenommen, er hat sich von Fussel und Gonzalez durchfüttern lassen und heute habe ich gesehen, daß er seine Ariella wieder gefüttert hat. Anschließend fing er an zu singen und hat ein paar andere Hähne verjagt.

ER IST WIEDER DA ! :freude:

Nun wird Ariella sicherlich kugelrund, denn Duke, der Bourke füttert sie auch noch... :D
 
hallo, da sind se bei dir ja auch wieder am aufleben, das erwachen nachder Mauser.

Hilli :0-
 
Mausern Kanaries auch im Winter?
Meine singen auch ganz toll. :zustimm:

viele grüße
nesthocker ;)
 
ne, ich wohne im Ruhrpott und hier ist es herlich :)

also bei mir fliegen auch noch ein paar Federn, so ganz sind noch nicht alle fertig.

Hilli :0-
 
Ich dachte eigentlich auch, dass bei mir alle durch wären, aber gerade heute habe ich wieder so einige Federn hinter der Voli entdeckt.

@Nesthocker: in der Regel sind die meisten im September/Oktober durch mit der Mauser, aber wie Du siehst gibt es da Auch Abweichungen.

Gruß, Kerstin.
 
Unsere Piepa ist ein später "Spätzünder", sie fängt jetzt erst an.
Alle anderen sind fertig.
 
Thema: juhuhhh
Zurück
Oben