Endlich habe ich auch Fotos!!!

Diskutiere Endlich habe ich auch Fotos!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, habe endlich auch neue Fotos von meinen Kanarien machen können. Hoffe das hat jetzt auch geklappt... :idee: Der eine gelbe auf dem...
Finni

Finni

Vogelvermittlung-Herne
Beiträge
859
Hallo,

habe endlich auch neue Fotos von meinen Kanarien machen können. Hoffe das hat jetzt auch geklappt... :idee: Der eine gelbe auf dem Profilfoto ist ja leider gestorben und der orangene ist der neue von dem ich mal erzählt hatte. Ich bin mir jetzt mittlerweile eigentlich sicher das es eine Henne ist, wie die anderen beiden. Vielleicht bekommen sie ja irgendwann noch mal ein Hahn. :trost:
 
Hallo Finni!

Ein hübsches Trio hast Du da, Dein Vogelspielplatz gefällt mir auch gut!
Hast Du das Grünfutter in dem Topf angepflanzt oder nur hereingelegt?
 
Hallo,

der Vogelspielplatz gefällt mir sehr gut! Hast du den selbergebaut?
 
Das sind ja süsse Vögelchen.
Deine Namen für die Kleinen kommen mir bekannt vor :freude: unsere heissen auch Flocke, Fibi und einer unserer Zebrafinken heisst Sunny :prima:
 
Haloo Finni,

kann mich da nur anschließen, sie sind wirklich ein nettes Trio. Die beiden farbigen sehen genauso aus wie mein Hahn Rigo und meine Henne Fibie, nur ein weißer fehlt mir noch.....

Gruß, Kerstin.
 
Danke!!! :cheesy:

ja, den Spielpaltz habe ich alleine gebaut und meine Vögel liiiiiiiiiieeeeeeebbbbeeeeennnnnnn ihn (zumindest sitzen sie dort immer und beobachten die große weite Welt!) :hahaha:

Die Pflanzen sind eingeplanzt. Es ist dort ein kleiner Blumetopf im Sand eingebuddelt und dort wächst das dann. Auf der Fensterbank hält sich das dann auch ganz gut und die Vögel haben immer frisches grün. Nur wenn ich frische Körner einsehe, muss ich aufpassen, dass sie mir nicht alles zerwühlen um die Körner aus der Erde zu picken. Das machen die liebendgern.

Vielleicht kommt am Wochenende noch ein vierter dazu... und dann reicht es aber.... :+streiche
 
Finni schrieb:
Vielleicht kommt am Wochenende noch ein vierter dazu... und dann reicht es aber.... :+streiche


Hallo Finni!

Das wird dann endlich ein Hahn, oder? ;) :0-
 
hallo :0-
du hast wirklich schöne Kanarien.
Die Idee mit dem Seil finde ich toll, werde ich wohl nachmachen :D

es grüßt Hilli :0-
 
Finni schrieb:
Hallo,

habe endlich auch neue Fotos von meinen Kanarien machen können. Hoffe das hat jetzt auch geklappt... :idee: Der eine gelbe auf dem Profilfoto ist ja leider gestorben und der orangene ist der neue von dem ich mal erzählt hatte. Ich bin mir jetzt mittlerweile eigentlich sicher das es eine Henne ist, wie die anderen beiden. Vielleicht bekommen sie ja irgendwann noch mal ein Hahn. :trost:


Hallo Finni

Deine Bilder sind sehr schön, hab sie lange angeschaut.
Hab seite 4 Wochen auch 2 Kanarien, hab diese Woche Fotosgemacht.
Frage? Wie groß müssen oder dürfen die Foto sein, 10 cm breit, bis 100 KB, finde nirgendwo ne Angabe dazu.

Kannst mir kurz bekanntgeben, Danke

Rony
 
Hallo Rony!

Ich bin schon gespannt auf Deine Fotos, also hau rein! :D ;)
 
Polo schrieb:
Hallo Rony!

Ich bin schon gespannt auf Deine Fotos, also hau rein! :D ;)



Tut mir leid, sitze hier vorm Laptop, Kamera daneben und habs Kabel auf der Arbeite liegen lassen, um sie aufs Laptop zu kopieren.

Extra nochmal runtergfahren???, ollte ich jetzt morgen vormittag runterrechnen und einlesen. Bin schon ein Dööspaddel, schade.

Rony
 
Hi Finni
Da kann man als blutiger Neuling nur staunen :beifall:
und wenns mit dem Hahn klappt gibts bestimmt auch Nachwuchs :freude:
Sehr schön
Gruß
Wolfgang
 
Hallo Hilli!

Das ist Hanfseil. Etwas schwer zu binden aber völlig ungiftig. Meine Vögel zupfen auch manchmal was raus um das für den Nestbau zu nutzen.
Viel Spaß beim nachbauen. :zustimm:

Hallo Wolfgang,

ja, hoffe es wird auch diesmal wirklich ein Hahn :)
Die gelbe ist auch schon eigener Nachwuchs. Ist leider damals die einzige gewässen die überlebt hat. Die Mama ist damals leider weggeflogen und der Vater (ist vor paar Monaten gestorben) hat dann ein Küken alleine großgezogen. Und das ist die gelbe :freude:
Um den Nachwuchs geht es mir aber nicht so umbedingt. Finde nur mit einem "Mann im Haus" ist einfach mehr los :prima:
 
Thema: Endlich habe ich auch Fotos!!!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.857
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben