Vogelschau in Bochum

Diskutiere Vogelschau in Bochum im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallöle! Gestern waren wir auf der Vogelschau in Bochum, die zwar klein aber fein war. :) Hier habe ich ein paar Fotos für Euch, die alle...
hallo,
das Foto ist nicht da :D
Hättest ruhig zu mir laufen können, ich wohne Stadt mitte

es grüßt Hilli :0-
 
Wieso soll!?

Da iss eine! Mache gleich meine Vögel fertig, Einlieferung ist dort leider immer erst sehr spät, ab 18 Uhr, da schlafen meine Vögel schon fast! :D
 
das macht doch nichts wenn deine Kanarien schlafen, du mußt doch laufen :D

es grüßt Hilli :0-
 
Das stimmt!

Aber es ist nunmal nicht so toll wenn die Vögel da bis 21 Uhr oder vielleicht noch mehr, Licht haben.
 
stimmt schon, war ja auch ein Scherz :D
Fängt die Schau denn schon morgen an?

Hilli :0-
 
dann wünsch ich dir viel Glück :)
Sind dort wieder die selben Aussteller oder Kanarienarten wie in Bochum?

Lass deine Kanarien nicht wieder zu gut frühstücken :D
es grüßt Hilli :0-
 
Danke!

Wenige, wahrscheinlich 6, die meisten sind von der Essener AZ-Ortsgruppe. Es werden diesmal bestimmt auch mehr Sittiche und Exoten dort stehen.
Frühstücken ist gut :D also ein A-Hahn wird bestimmt als zu fett bemängelt, den Mops bekomm ich einfach nicht dünner, habe ihm seit gestern abend schon keine Körner mehr gegeben. Wenn der gleich in den Ausstellungskäfig haut der sich erstmal den Wamps wieder voll! Egal bis Belgien wird er schon schlank sein, die Ausstellung geht ja auch ein wenig an die Pölsterchen. Der Dicke ausm Glockengarten sieht jetzt schon ganz anders aus!
 
meinste da sind auch helle bei zB.achat gelb Henne,
Dein mopeliger gefiel mir aber,das selbst bei den Kanarien jetzt der Schlankheitswahn ausgebrochen ist. :dagegen:

es grüßt Hilli :0-
 
Hi zusammen

bitte teilt hier alle Infos zu allen Vogelausstellungen am kommenden Wochenende mit!!

Da wäre ich ja super dankbar!!!

Also dieses Wochenende ist Ausstellung in

* Essen
* Herne
* Bocholt
* Kevelaer

Oder? Hat jemand genaue Uhrzeiten, Adressen und sonstige Infos?

Ich kuck mal was ich auch rauskriegen kann.
 
hallo,
das steht alles bei Ausstellung und Börsen....Da warst du vorhin drauf.
Mehr kann ich dir auch nicht sagen :+keinplan

es grüßt Hilli
 
In Kevelaer ist doch eine recht große Vogelbörse, oder?
Irgendwer hat mal geschrieben, dass sie eine der gößten in NRW ist.
 
Hallo Hilli

Essen steht unter Ausstellungen, Details zu Kevelaer findet man im Kalender...

Jetzt fehlt nur noch Bocholt und Herne

Über Herne kann ich was rauskriegen....ist glaub ich im Haus Voss am Gysenberg
 
Also was ich bis jetzt über Herne finden konnte:

Findet statt im

Tagungslokal "Haus Voss" BILD
Mülhauser Str. 1, 44627 Herne

Hier ne Anfahrtsbeschreibung: http://www.jesterdancers.de/loc4.html

Eintritt 50 Cent?
 
Hilli schrieb:
die Stadt in der ich wohne heißt Bottrop, das dazu gehörige Dorf Kirchhellen.

Hi Hilli!

Da war auch eine Schau?
Ist ja ein Ding, wir wohnen praktisch nebenan und haben es auch nicht gewusst.
 
Thema: Vogelschau in Bochum

Ähnliche Themen

Zurück
Oben