Vogelschau in Bochum

Diskutiere Vogelschau in Bochum im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallöle! Gestern waren wir auf der Vogelschau in Bochum, die zwar klein aber fein war. :) Hier habe ich ein paar Fotos für Euch, die alle...
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
Hallöle!

Gestern waren wir auf der Vogelschau in Bochum, die zwar klein aber fein war. :)

Hier habe ich ein paar Fotos für Euch, die alle ohne Blitz gemacht wurden und daher vielleicht manchmal etwas dunkel wirken.

Die ersten beiden Fotos zeigen Vögel von unserem lieben Joeflai, den wir dort natürlich auch getroffen haben! :0- :bier:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 152
  • 2.jpg
    2.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 150
Hier sind noch drei weitere, die nicht von Joeflai waren ;)

Andere Vogelarten wurden dort auch ausgestellt, bei Interesse könnt Ihr sie Euch hier ansehen! :0-
 

Anhänge

  • 14.jpg
    14.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 148
  • 15.jpg
    15.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 152
  • 3.jpg
    3.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 146
Hm, das wäre dann meiner Meinung nach ein 100-Punkte-Vogel :S Ich werde ihn mal fragen! Wer macht denn sowas?
 
Moni schrieb:
Hm, das wäre dann meiner Meinung nach ein 100-Punkte-Vogel :S Ich werde ihn mal fragen! Wer macht denn sowas?
Das wäre dann meine nächste Frage gewesen, wenn ja wieviel Punkte der Vogel dann insgesamt von ihm bekommen hätte!? 100 Punkte, eigentlich schon, da haste recht! Alles andere später!
 
hallo, :0-
wir waren auch gestern dort. Es war echt schön.Ich hätte am liebsten alle Vögel mitgenommen, hatte aber meinen Aufpasser mit :D .
Aber ich werde mir bald einen größeren Käfig bauen oder kaufen und dann hole ich mir noch ein achat Mädel oder ein anderes graues Mäuschen :jaaa:
Jörg ,man kann doch nicht jedes mal gewinnen :trost:
Die anderen wollen doch auch mal gewinnen :D .Ja,ja, wer keine Ahnung hat von Punktvergabe hat gut reden, ich weiß.Aber dafür sehe ich was schön ist und das waren deine auch.

es grüßt Hilli :0-
 
ich war auch da....

aber am Samstag morgen und habe leider niemanden getroffen. Schade aber auch... :traurig:

Die Vögel waren wirklich alle sehr schön. Neben den hervoragenden Achatvögeln von Jörg :trost: hat mir der Rote Kanarie sehr gut gefallen und die Paare, die Jörg verkaufen wollte/ hat. Am besten die, mit allen Farben in den Federn sogar einen leichten grünstich meine ich gesehen zu haben. Tolle Mischung. :zustimm:

Vielleicht fahre ich ja dann noch mal zur Deutschen Meisterschaft in Coesfeld oder wo war das noch und werde dann Jörg zur dortigen Meisterschaft gratulieren... :0-
 
Hallo Beate!

Also die Vögel mit allen Farben waren nicht von mir, weiß nicht was Du da gesehen hast?
Und das mit der Meisterschaft :D , ich glaub das wird schwer! :nene:
Da wirste mir wohl nicht gratulieren brauchen ;)
 
Hallo Moni!

Wie schauts aus!? Hast mich und meine Frage doch wohl nicht vergessen!? :(
 
Wie könnte ich Dich jemals vergessen :S :S Die Frage hab ich allerdings noch nicht gestellt. Kriegst ne PN von mir.
 
hallo :0-
Ich muß nur einmal Frust ablassen.
Könnt ihr euch vorstellen das bei mit in der Stadt(ewas außerhalbein dazu gehöriges Dorf) eine Vogelausstellung war. Ich habe keinen Hinweis darauf gelesen, erst jetzt da die Sieger in der Zeitung sind 8( .Und ich fuhr nach Bochum am selben Wochenende.

es grüßt Hilli :0-
 
die Stadt in der ich wohne heißt Bottrop, das dazu gehörige Dorf Kirchhellen.
Ich war vor ein paar Jahren schon mal dort bei einer Ausstellung, war auch sehr schön.

es grüßt Hilli :0-
 
Hilli schrieb:
die Stadt in der ich wohne heißt Bottrop, das dazu gehörige Dorf Kirchhellen.
Ich war vor ein paar Jahren schon mal dort bei einer Ausstellung, war auch sehr schön.

es grüßt Hilli :0-

Da war ich am Sonntag ja ganz in deiner Nähe!!! Ich bin den Herbstwaldlauf an der Zeche Prosper Haniel mitgelaufen. Die Strecke ging bis Kirchhellen. Bild unten anbei. War echt tolles Wetter.

Aber zurück zum Thema Vogelschauen: Die kommen leider in der gesamten Presse nicht so gut weg. - Leider -
 

Anhänge

  • s25km.jpg
    s25km.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Vogelschau in Bochum

Ähnliche Themen

Zurück
Oben