Oswald "der neue"

Diskutiere Oswald "der neue" im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle, wollte nur in Forum ein paar fotos von meine neue freund: "Oswald". Endlich habe eine tolle Fotobox gebastellt und diese sind die...
alessandrojazz

alessandrojazz

CANARINO
Beiträge
812
Hallo an alle,
wollte nur in Forum ein paar fotos von meine neue freund: "Oswald".
Endlich habe eine tolle Fotobox gebastellt und diese sind die erste bilder.
Alessandro
 

Anhänge

  • Oswald.jpg
    Oswald.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 83
  • Oswald 2.jpg
    Oswald 2.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 81
Hallo Alessandro!

Da kann ich Dir nur gratulieren! Der Hahn sind ja hervorragend aus! :zustimm:
Und das mit der Box ist auch ne klasse Idee, werde ich mir auch mal überlegen!
 
Super Bilder, der hat ja ein richtiges Puppengesicht und ist überaus fotogen Glückwunsch!!
Sabine
 
hallo, der ist aber schön. der hat ein richtig schönes Gesicht :jaaa:

es grüßt Hilli :0-
 
Hi !!!

Klasse Vogel, schade mit Zitronfaktor wäre er noch besser, aber man kann nicht alles haben. Die Aufnahmen sind super.

Gruss
Giboso
 
Mir gefällt er auch sehr gut. Auch der Name... ;)
 
Hallo Alessandro!

Spitze, der Oswald!
Und spitze die Idee mit der Fotobox! :zustimm:
 
Thema: Oswald "der neue"
Zurück
Oben