Schwere Entscheidung....

Diskutiere Schwere Entscheidung.... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich stehe gerade vor einem Problem.... jemand in meiner Nähe verkauft wieder Kanarien und ich möchte noch 2 nehmen, aber bei der...
N

NicoS

Guest
Hallo,
ich stehe gerade vor einem Problem.... jemand in meiner Nähe verkauft wieder Kanarien und ich möchte noch 2 nehmen, aber bei der Auswahl...
Er hat:
Border
Gloster
Deutsche Haube
achat rot mosaik Typ II
und viele andere schöne Farbkanarien..... (weiß,rot,...)
Für was soll ich mich entscheiden????
 
Hallo NicoS,
da steht jemand vor einer Süßigkeitentheke mit Schokolade, Bonbons etc.
und fragt, welche davon er essen soll.
Was für eine Antwort erwartest Du denn?
Das ist doch reine Geschackssache. Nimm die, die Dir am besten gefallen. Wenn Du züchten willst, nimm die, bei denen Du Dir die Zucht nach Deinen jetzigen Erfahrungen am ehesten zutraust.
 
Nicht böse sein, aber das ist eine reichlich komische Frage!

Das musst du doch wissen! Wie sollen wir dir bei einer solchen Entscheidung denn helfen?
 
Nimm die Deutschen Hauben :D :D :D oder vielleicht von den Farbkanarien welche - hm, ist echt schwer! Am besten gehst Du mal hin und schaust Dir alle in Ruhe an, vielleicht verliebst Du Dich ja auf Anhieb.
 
Ihr habt recht, aber mir gefallen alle ;)
Ich werde sie mir Montag oder Dienstag nochmal ankucken, aber die Entscheidung ist sehr schwer :(
Die Gloster gefallen mir auch sehr gut :beifall:
 
Thema: Schwere Entscheidung....

Ähnliche Themen

L
Antworten
19
Aufrufe
2.433
Kirsten63
Kirsten63
Y
Antworten
21
Aufrufe
4.494
Yasha
Y
L
Antworten
16
Aufrufe
1.634
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
7
Aufrufe
1.142
Kathrin
K
F
Antworten
12
Aufrufe
1.618
Fauli
F
Zurück
Oben