Kommt einer nach Philipsburg???

Diskutiere Kommt einer nach Philipsburg??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi !!! An diesem Wochenende ist die Internationale Farbkanarienschau in Philipsburg, kommt einer von Euch dahin??? Gruss Giboso :0-
G

Giboso

Guest
Hi !!!

An diesem Wochenende ist die Internationale Farbkanarienschau in Philipsburg, kommt einer von Euch dahin???


Gruss
Giboso :0-
 
Ich auch, :freude: :bier: (Wenns meine Karre packt anzuspringen. Heute wollte sie nämlich nicht... 8o)
 
Herzlichen Glückwunsch

Habe gerade einen Anruf aus Phillipsburg bekommen - herzlichen Glückwunsch Tommi! :bier: :beifall: :freude: :zustimm: :0-
 
Hi,

da schliess ich mich an. War heute schon da. Hat sich echt gelohnt!!!

:zustimm:
 
Thema: Kommt einer nach Philipsburg???
Zurück
Oben