kanarienfarben

Diskutiere kanarienfarben im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi! trotz vielen googelns ist es mir nicht gelungen, eine seite mit ausführlichen farbausfstellungen des kanarienvogels zu finden :( ich hab...
L

lorienne

Guest
hi!

trotz vielen googelns ist es mir nicht gelungen, eine seite mit ausführlichen farbausfstellungen des kanarienvogels zu finden :(
ich hab mal gehört, es gibt grüne und graue kanaris, aber ich finde weder fotos noch info?
bitte um links!

lg
lorienne
 
Hallo lorienne!

Der Link, den Stan gepostet hat, dürfte Dich doch schon um einiges schlauer werden lassen. ;)

Suchst Du eine bestimmte Farbe beim Kanarie? :?
 
hi!

vielen dank für die links, vorallem der http://www.starget-web.de/ ist beeindruckend!

ich suche nach kanaris in ungewöhnlichen farben. sowas in richtung grau, stahlblau (ich weiß, blau gibts bei kanaris eigendlich nicht) oder grün, in jedem fall mit gesäumten federn, so lizardähnlich.
einen kanari, den nicht jeder sofort als solchen erkennt, der wildvogelähnlicher aussieht als diese ganzen gelben und roten.
ich hatte mal kanris die weiß waren mit ganz heller braungrauer zeichnung, farbschlag ist mir leider entfallen, gibts aber in gelb auch.
die lizards haben es mir in jedem fall am meisten angetan :)

lg
lorienne
 
Hallo Lorienne,

dann musst Du nach einem "Schwarz-gelben" Ausschau halten, der sieht dem Kanariengirlitz am ehesten ähnlich.

Viele Grüße
Moni
 
Giboso schrieb:
Sind beides seltene Farbeschläge und zumteil werden die auch von Preisrichtern nicht richtig angesprochen

Gruss
Giboso

Deswegen hab ich auch schwarz-gelb geschrieben - ich dachte sie wollte sich einen kaufen.
 
hallo :0-

der schwarz weiße mit dem Blaufaktor ist ja toll

es grüßt Hilli
 
Hallo Allseits!
Die Seite von Stan ist wirklich "super maximal!"

Hab mir die seiten schon ausgedruckt.
Hab ich bis jetzt noch nirgends so gefunden.Danke!
Liebe Grüsse,eure Heli
 
Wie schon gesagt, die Seite habe ich von Hilli empfohlen bekommen. Hatte mich nämlich selber mit ihr über Farbschläge unterhalten. :zustimm:
 
Ich kann die Links von Giboso auch nicht öffnen. Entweder mag mein PC diese Seiten nicht oder ich bin zu dumm dazu. PC geht auf diese Seite aber ich sehe immer nur weiß. :(

Gruß Manu
 
hallo :0-

Also, ich kann die Fotos noch sehen , sie sind schön :D

es grüßt Hilli :0-
 
Thema: kanarienfarben

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.925
face1
face1
Z
Antworten
14
Aufrufe
1.554
Polo
P
Divana
Antworten
3
Aufrufe
1.975
MATUNDA
M
S
Antworten
3
Aufrufe
556
Shanea
S
J
Antworten
14
Aufrufe
1.860
Sailcat
S
Zurück
Oben