man wird größer -

Diskutiere man wird größer - im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - und es wächst , das Kleine
Los, mach zu , ich will mehr Fotos sehen !!!
 
weiter gehts....

so das wars für heute - das artet ja in Arbeit aus : Bild 1 : eine gestresste alleinerziehende Vogelmutter ( Vater hat sich abgeseilt :D ) Bild 2 : Punky ( im Flegelalter ) Bild 3 + 4 " Raubtierfütterung " viel Spaß :0- Rasti
 

Anhänge

  • mausi02.jpg
    mausi02.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 143
  • kanarie07.JPG
    kanarie07.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 143
  • mausi2JPG.JPG
    mausi2JPG.JPG
    32 KB · Aufrufe: 145
  • kanarie06.JPG
    kanarie06.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 144
...............und größer

das ist der Rest. Diese Henne ist jetzt in der Nähe von Bochum und in einen Borderhahn aus dem Münchner Tierheim heiß verliebt.......Bild 1 : soll ich ?????? Bild 2 : vollgefressen , Bild 3 : wehe einer sagt ich bin dick .... das ist der BABYSPECK !!!!! :D :D
 

Anhänge

  • punky03.jpg
    punky03.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 125
  • punky05.JPG
    punky05.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 125
  • punky04.JPG
    punky04.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 126
Sie hat sich bestimmt zu einer ganz Hübschen entwickelt. Aber mal im Ernst, wie kann man den junge Vögel niedlich finden; ich finde sie häßlich. Hier trifft wirklich der Spruch zu: "Aus einem häßlichen E... Kücken wurde ein schöner Sch... Kanarienvogel". Bitte nicht böse sein.


Gruß Manu
 
@ Stan ich finde die Knutschkugeln total süß wenn sie so gerade mal fast alle Federn haben.
 
hallo :0-

Ich finde sie durch die Bewegungen und das winzige total niedlich. Hole sie aber nicht aus dem Nest . Wenn sie die Hälse recken und zappeln wenn das Futter kommt, sieht man das dann irgendwie anders. Als ich nur Fotos in einem Buch gesehen hatte dachte ich auch, na ja...gibt niedlicheres. Bis ich sie bei uns im Nest gesehen habe, da war ich hin und weg. Den knatschigen Ausdruck um das Schnäbelchen finde ich besonders drollig. :)

es grüßt Hilli :0-
 
@ Stan : wie heißt es doch : hübsch -häßlich ! Wichtig ist doch nur , was am Ende raus kommt - und das war eine herrliche Border /Norvichhenne. Die einzelnen Entwicklungsstadien sind für uns alle im Betrieb sehr interessant gewesen und da alles mit einer langen Brennweite gemacht wurde, war es für die Vögel keineswegs eine Belästigung oder Stress . Diese Aufnahmeart ist zwar anstrengend für mich :D , aber für die beteiligten Tiere sehr viel schonender :beifall: . Grüße :0- Rasti
 
hallo Rasti :0-

ich finde deine Kanarien und Fotos echt toll, hast du noch mehr?

es grüßt Hilli
 
Hi, :0-
ich finde alle voll süß.
das bild nr 3 finde ich am besten. :D
habe da aber mal eine frage zu mama
ist sie ein Albino? 8)
oder muss sie dafür rote augen haben? :?
Habe davon keine ahnung, bin aber ein fan von weissen tieren die nicht von natur aus immer weiss sind. :D
deswegen frage ich :0-

Gruß :)
Blaufuß :zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht würde ich wirklich anders denken, wenn ich selber das Glück hätte, welche bei mir aufziehen zu können. Nur macht sich das bei 2 Hähnen so schlecht. :nene:
Denn wie heißt es doch so schön, - Für eine "Mutter" ist das eigene "Kind" immer das Hüscheste- :D

@Rastie
Du hast ja recht, was zählt, ist was raus kommt. Das allerletzte deiner Bilder finde ich aber auch niedlich. :zustimm:

Also nichts für ungut, vielleicht komme ich ja noch mal auf den Geschmack.

Gruß, Manu
 
@ blaufuß : war einige Tage nicht da : das Muttertier war weiß rezessiv und wurde mir als " kann auch ein Welli sein" :D vom Dehner in München - Trudering verkauft !!!! Erst ein mir bekannter Züchter aus Gröbenzell konnte mir sagen : Mausi ist ein Borderkanariehenne :freude: Grüße :0- rasti
 
@ Stan : habe mit Deiner Meinung keine Probleme und wenn ich ehrlich bin - die Kleinen waren auch für uns " gewöhnungsbedürftig ". Aber wenn man erlebt wie aus diesem wirren Federhaufen ein wunderschöner Großkanarie wird , kommt echte :freude: auf . Grüße :0- Rasti
 
Nachschub

Bild 1 Ringo : ( glaubt Chef zu sein !! ) :D Bild 2 : Zausel (Henne) Bild 3 :
Micky ( Henne)
 

Anhänge

  • ringo01JPG.JPG
    ringo01JPG.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 69
  • zausel01.jpg
    zausel01.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 69
  • micki02.jpg
    micki02.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 69
Hi,
Ach so ein Pieper ist das! Danke! :) :~
Die Haube sieht ja drollig aus! :D

Gruß
Blaufuß :zustimm:
 
Thema: man wird größer -

Ähnliche Themen

Zurück
Oben