man wird größer -

Diskutiere man wird größer - im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - und es wächst , das Kleine
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
und es wächst , das Kleine
 

Anhänge

  • kanarie-baby3.jpg
    kanarie-baby3.jpg
    32 KB · Aufrufe: 239
  • kanarie-baby04JPG.JPG
    kanarie-baby04JPG.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 237
  • kanarie-baby06.JPG
    kanarie-baby06.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 236
wenn ich nur endlich Mama und Papa reinbekommen würde - merde.......Rasti
 
Huhu Rasti :0-

Das erste Kükenbild ist suuuper gelungen :beifall:



Sooo ....... mit der Frau Mama kann ich dienen :cheesy:
 

Anhänge

  • kanariemama_bea.jpg
    kanariemama_bea.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 215
Gott sei Dank - meiner will einfach nicht aber ich kann mit Papa dienen - extra Thema - so das war das erste Junge, leider verünglückte es und starb - es war ein richtiger Wildfang . Die Bilder vom zweiten muß ich erst noch einscannen und dann gabs Plastikeier :D :D . Rasti
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanarien Teil III

der stolze Vater Theo......
 

Anhänge

  • kanarie-baby papaJPG.jpg
    kanarie-baby papaJPG.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 216
hab die beiden themen zusammengeführt, dann fällt der zusammenhang leichter.
 
@ zugeflogen : danke , war froh , daß es überhaupt endlich geklappt hat - wenn ich weiter gescannt habe ( muß nebenbei :D noch was arbeiten ) zeige ich - bei Interesse - noch Bilder vom zweiten Nachwuchs : wurde Punky genannt. Grüße :0- Rasti
 
hallo :0-

Bin gespannt wie das zweite aus sieht. Deine Fotos sind echt toll.
Ich glaube ich habe die Zwillingsschwester von Rastis Kleinem.
Es war das einzigste das von seiner Mutter immer gehackt wurde. Vater Kanarie kam es immer füttern.

es grüßt Hilli :0-
 

Anhänge

  • rudi3.jpg
    rudi3.jpg
    23 KB · Aufrufe: 126
  • rudi4.jpg
    rudi4.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 122
  • rudi5.jpg
    rudi5.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 121
Bilder......

Caruso`s ( Norvich ) und Tochter (im Babyalter ......)
 

Anhänge

  • carusoJ.jpg
    carusoJ.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 124
  • Kanarie2.JPG
    Kanarie2.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 124
  • kanarie03.JPG
    kanarie03.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 123
Hallo Rasti,

die sind ja beide total goldig !!! Meeeeeeeehr Fotos !!! :beifall:

Gruß, Kerstin.
 
@zugeflogen : wie kann man denn die Bilder - nach mehreren Stunden noch dranhängen ?? muß ja noch immer vorher scannen , speichern, und dann mal wieder was arbeiten :D , meist dauerd es bis ich die neuen Bilder wieder gefunden habe und dann ist viel Zeit vergangen 0l , so - und kann man da noch anschließen an den vorherigen Bericht :? :? und wie.........????. :? Habe noch einige Bilder der verschiedenen Entwicklungsphasen der kleinen Henne ..... und sonst noch viele aus der Voli- alles Dias - die digitalen Bilder sind noch meist schei...... Grüße Rasti
 
Hallo Rasti!

Du kannst doch in Deinen Foto-Thread jederzeit wieder neue Fotos unten anhängen. Es spielt keine Rolle ob Du es nach einer halben Stunde, nach 3 Tagen oder nach 2 Wochen machst.
Nur wenn ein Thema geschlossen ist, dann geht nix mehr.
 
hi rasti,

du kannst in jedes deiner postings ein foto (oder auch mehrere) anhängen. wie polo schon sagte, dazu brauchst du kein neues thema ;)
 
Thema: man wird größer -

Ähnliche Themen

Zurück
Oben