Züchter gesucht!

Diskutiere Züchter gesucht! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich suche einen Kanarienzüchter in Bayern in der Nähe von Regensburg oder Landshut, wenn es geht. Würde mich auch für Vögel...
S

Suesse-Mami

Guest
Hallo,
ich suche einen Kanarienzüchter in Bayern in der Nähe von Regensburg oder Landshut, wenn es geht.
Würde mich auch für Vögel interessieren, die Fehlfarben haben, weil ich sie nur so für zu Hause möchte und nicht so an Ausstellungen interessiert bin.
Wäre nett, wenn sich wer meldet.
LG

Annemarie
 
Hallo Annemarie!

Willkommen in den Foren und schau doch mal hier
Vielleicht ist jemand auch in Deiner Nähe.

Ansonsten kannst Du auch mal bei den Kleinanzeigen hier nachsehen.
 
Hallo Tina, :0-
Danke, ich hab gleich auf anhieb Züchter in meiner Umgebung gefunden!
LG

Annemarie
 
Thema: Züchter gesucht!
Zurück
Oben