Kanarien_Spielzeug

Diskutiere Kanarien_Spielzeug im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Ich habe heute ein Pärchen Kanaries bekommen und beim einrichten des Käfigs ( 120 x 60 x 50)...
U

Uli Frohne

Guest
Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.
Ich habe heute ein Pärchen Kanaries bekommen und beim einrichten des Käfigs ( 120 x 60 x 50) kam mir die Frage: benötigen Kanarienvögel zur Beschäftigung "Spielzeug"?
Es wäre schön, wenn ihr von euren Erfahrungen berichten könntet.

Gruß Uli
 
Thema: Kanarien_Spielzeug

Ähnliche Themen

Zugeflogen
Antworten
11
Aufrufe
6.379
iskete
I
Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
216
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
817
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben