Rote-Report

Diskutiere Rote-Report im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Habe eine Zuchterfreund besucht und folgende impressionen mitgenommen. Sind fast alles 92 pkt vogel ausser der rot schimmel (90 pkt):
alessandrojazz

alessandrojazz

CANARINO
Beiträge
812
Habe eine Zuchterfreund besucht und folgende impressionen mitgenommen.
Sind fast alles 92 pkt vogel ausser der rot schimmel (90 pkt):
 

Anhänge

  • 0023.jpg
    0023.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 156
  • 0028.jpg
    0028.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 154
  • 0032.jpg
    0032.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 155
  • 0044.jpg
    0044.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 148
Der Zuchter heisst Altmann.
Der Schwarz-Rotintensiv hat 92 pkt gehabt bei der Vogelschau hier in Gröbenzell (München).
Ciao Alessandro
 
Hallo alessandrojazz,

wenn das ein schwarz rot sein soll, dann hat der Vogel die 92 Punkte aber nicht verdient.

Ein schwarz roter muss ein breiteres Melanin zeigen und außerdem noch viel dunkler sein als der Vogel auf dem Bild.

Für mich ist der Kanarien auf dem Bild ein achat.
 
Seb schrieb:
Hallo alessandrojazz,

wenn das ein schwarz rot sein soll, dann hat der Vogel die 92 Punkte aber nicht verdient.

Ein schwarz roter muss ein breiteres Melanin zeigen und außerdem noch viel dunkler sein als der Vogel auf dem Bild.

Für mich ist der Kanarien auf dem Bild ein achat.

Hallo Seb,
ich kenne mich nicht so gut mit der zeichnung von melanin kanarien :? .
War selbst bei der Ausstellung und der Vogel war unter Schwarzrot bewertet mehr kann ich nicht sagen...habe nur gelbkanarien und bei Lipocrom gibst ja nur intensiv oder schimmel oder mosaik....
Es kann vielleich auch von photokamera der farbe verfallsch seind.
Ciao Alessandro
 
Hallo Allesandro,

Du machst echt mit die besten Fotos im ganzen Board! :prima:
Aber kann man das Copyright nicht neben die Vögel platzieren?
Dann würden die Vögel noch besser zur Geltung kommen. :zustimm:

MfG
Robert
 
Hallo Alessandro,

egal was es für ein Farbschlag ist die Bilder sind absolute Klasse. :prima:
 
Wenn das ein schwarzer ist freß ich nen Besen!
Wer weiß was da mal wieder für ein "blinder Preisrichter" gesessen hat!
Wenn der rot intensive 92 Punkte bekommen hat, unterstützt das nur meine Aussage!
 
Bobbel schrieb:
Hallo Allesandro,

Aber kann man das Copyright nicht neben die Vögel platzieren?

MfG
Robert

Hallo Robert, danke bei der nächsten tue ich die "C" ein bissien auf die Seite.


Noch mal zu dem Vogel die zwei Rote Intensiv haben beides 92 Pkt bekommen, der Schimmel 90 und der Schwarz Rot (da habe ich mich doch verlesen sorry :nene: ) nur 91 Pkt.
Ciao Alessandro

PS: Die Rote fahren auch zu dem Deutsche Meisterschaft in Coesfeld.
 
die Ausstellung in Gröbenzell ist immer gut - klein aber fein ! Hoffe, daß sie in Coesfeld haushoch gewinnen :zustimm: :zustimm: Rasti
 
hallo :0-

Ich werde mir auch die Kanarien in Coesfeld ansehen.Tommi, sind deine Harlekine auch dort?

es grüßt Hilli :0-
 
Hi

wann ist die Ausstellung in Coesfeld und wo genau?
Sorry hab hier lange nicht gelesen und finde den Termin nicht in dem Menü oben
 
hallo

sieh mal unter Ausstellungen Börsen nach , habe gerade das Thema nach oben geholt.

es grüßt Hilli :0-
 
Thema: Rote-Report

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
433
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
24
Aufrufe
1.697
Gast 20000
Gast 20000
frida2
Antworten
3
Aufrufe
543
harpyja
harpyja
H
Antworten
9
Aufrufe
560
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben