Bilder von meinen neuen

Diskutiere Bilder von meinen neuen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, habe mir vor zwei Wochen ein junges Kanarienpärrchen dazugeholt, diese möchte ich euch jetzt gerne vorstellen ... das ist Fawkes, der...
speedy

speedy

Stammmitglied
Beiträge
342
Hi,

habe mir vor zwei Wochen ein junges Kanarienpärrchen dazugeholt, diese möchte ich euch jetzt gerne vorstellen ...

das ist Fawkes, der neue Hahn, hat sich ein wenig aufgeplustert...
 

Anhänge

  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 107
oh, seh gerade, das Bild ist nicht so doll geworden. Versuche es mit diesen nochmal ...

das ist Rico, mein alter Hahn ...
 

Anhänge

  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 104
das war jetzt auch nicht so gut, wie macht ihr es, daß eure Bilder so klar sind? Habe extra die Bilder verkleinert um sie auf größe zu bringen und die sehen bevor ich sie hochlade noch ganz gut aus.

Naja, letzter Versuch mit einem anderen Format ...

Gruß
Speedy

das ist Leni ...
 

Anhänge

  • Bild13.jpg
    Bild13.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 106
Hallo!

Schön, dass Deine Neuzugänge endlich im Bild sind. :D
Ich finde die Bilder gar nicht so schlecht, okay vielleicht müsstest Du noch ein bisschen an der Schärfe arbeiten. Welches Programm benutzt Du zur Bildbearbeitung?

Witzig, dass die Hähne beide so kugelrund dasitzen. :D
 
Der bild von Rico ist sehr schön, und der Rico selbst ist noch schön! :trost:
Ciao Alessandro
 
Also ich bin ja von Deinem Fawkes begeistert. :D
Aber die anderen 2 sind auch ganz hübsch. :zustimm:
 
Hi,

danke für die Komplimente. Leider kommen die Farben von Fawkes nicht so recht zur Geltung auf dem Bild. Das von Rico ist schon besser. Die Bilder sind erst beim Hochladen so unscharf geworden. Ich hatte extra mit der geringsten Auflösung fotografiert und dann die Bilder mit MGI verkleinert um auf 35kb zu kommen. Habt ihr einen Tip wie ich es besser machen kann? Welches Programm ist geeigneter?

Gruß
Speedy
 
Thema: Bilder von meinen neuen

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.220
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben