Eine neue Badegeschichte....

Diskutiere Eine neue Badegeschichte.... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Das mittlerweile nun sehr oft benutzte Badehaus ist auch ohne Dach der Renner...... :prima: "Yipiieehh, Badespaß"
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
Das mittlerweile nun sehr oft benutzte Badehaus ist auch ohne Dach der Renner...... :prima:


"Yipiieehh, Badespaß"
 

Anhänge

  • PICT0006.jpg
    PICT0006.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 259
  • PICT0007.jpg
    PICT0007.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 259
  • PICT0020.jpg
    PICT0020.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 257
"Achtung, der Dicke kommt.........oh je, zu spät......" 8o
 

Anhänge

  • PICT0021.jpg
    PICT0021.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 251
  • tn_PICT0023.jpg
    tn_PICT0023.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 251
  • tn_PICT0022.jpg
    tn_PICT0022.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 250
"....lalalala......ich fühl mich wie ein Entchen...."
 

Anhänge

  • PICT0024.jpg
    PICT0024.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 252
"hoppla, jetzt komm ich......." ...."he, pass doch auf wo Du hinplanscht....."
 

Anhänge

  • PICT0025.jpg
    PICT0025.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 249
  • PICT0026.jpg
    PICT0026.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 246
  • PICT0028.jpg
    PICT0028.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 255
"okay, jetzt aber: Ohren waschen und schnell ´nen Bauchfletscher hinlegen..." :D
 

Anhänge

  • PICT0032.jpg
    PICT0032.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 250
  • PICT0033.jpg
    PICT0033.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 249
"*grummmel*, hoffentlich haut der Dicke bald ab, dann kann ich endlich baden...."
 

Anhänge

  • tn_PICT0046.jpg
    tn_PICT0046.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 250
  • tn_PICT0047.jpg
    tn_PICT0047.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 244
"fertig, seh ich nicht klasse aus?" ;)
 

Anhänge

  • tn_PICT0049.jpg
    tn_PICT0049.jpg
    31 KB · Aufrufe: 247
Schöne Bilder!
Ich finde es erstaunlich, dass deine Spatzen tatsächlich zusammen baden. Ich hab nur zwei und die wollen im Pool immer alleine sein. Da wird der Schnabel gefletscht und gefaucht, was das Zeug hält, wenn der andere am Beckenrand steht.
 
Hallo Maria!

Zusammen baden ist eigentlich auch nur angesagt, wenn das Dach vom Badehaus weg ist. Ansonsten unterscheiden sich unsere fünf nicht viel von Deinen beiden. ;)
 
Wie schön!:freude:Das ist besser als wie TV! Ich könnte beim Baden meiner Vögel die ganze Zeit zuschauen. Sind ein putzig deine Bilder. :freude: :beifall:
 
Huhu :-)

Mensch, Tina, die sind ja wirklich zum Knuddeln!!!! :zustimm: super Schnappschüsse hast Du da gemacht.

liebe Weihnachtsgrüßlis
Sabine
 
hi polo,

die badenixen sind echt klasse :zustimm: gut getroffen. vor allem sammy gefällt mir gut. er lässt ja kein ml wasser mehr in der wanne :beifall:
 
Super Kanaries hast Du !!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,Tina-
die Fotos sind toll gelungen.Du hast ja supersüße Kanaries-vor allem auch die Farben!!!!! :beifall: :beifall: :beifall:
Ich habe mich köstlich amüsiert über die schönen Bilder,Dankeschön!
Liebe Grüße von Evchen :0-
 
Hallo Tina,

deine Badenixen sind ja echt niedlich da wird wohl nicht mehr viel wasser in der wanne sein wenn sie fertig sind !! :) Meine beiden Baden jetzt mittlerweile auch sehr gerne und den freiflug geniessen sie jetzt auch !! :prima:

LG Markus :0-
 
Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten. :zustimm:
Das sind wirklich tolle Bilder. Wenn ich immer mal wieder im Forum schneckere, fiebere ich neuen Bildern entgegen. Diesesmal hat es sich wieder gelohnt. :beifall: :freude:

Ich wünsche Dir und allen anderen eine guten Rutsch ins 2005

Gruß Manu
 
Danke für die tollen Fotos , da sieht man ja jeden Wassertropfen. Einfach Klasse !!! :prima:

Viele Grüße

und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Andrea
 
Och neee sind das süsse Fotos!
Ich hab meinen beiden Hübschen ja auch dieses Badehaus gekauft (nochmals danke für den Link!) und die beiden sind total begeistert! :prima:
Nur das mit dem zusammen baden klappt einfach nicht! Die frotzeln sich gegenseitig an, wenns ums planschen geht!
:D
 
Thema: Eine neue Badegeschichte....
Zurück
Oben