Guten Rutsch ins neue Jahr !!

Diskutiere Guten Rutsch ins neue Jahr !! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle Kanarien und Vogelliebhaber, meine beiden Kanaries und ich wünsche allen ein guten rutsch und ein glückliches und vorallem...
Tweety1975

Tweety1975

Kanarienliebhaber
Beiträge
179
Hallo an alle Kanarien und Vogelliebhaber,

meine beiden Kanaries und ich wünsche allen ein guten rutsch und ein glückliches und vorallem gesundes neues Jahr !! Ich möchte mich bei allen nochmals bedanken die mir mit ihren kompetenten antworten zur seite gestanden haben.

LG Markus :0-
 
Und uns allen ein GUTEN RUTSCH dahin....
 

Anhänge

  • PB116273.JPG
    PB116273.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Happy 2005!!!!

Hallo,liebe Kanarienfreunde-
Euch allen und Euren lieben Kanaries(natürlich auch den anderen Vögelchen ;) )wünsche ich einen schönen Silvesterabend und damit einen guten Rutsch in ein gesundes und friedvolles neues Jahr-bis bald hier in den Vogelforen und liebe Grüße an Euch alle von Evchen und Vogelfamilie :0-
 
Hallo Leute!!

Ich wünsch euch auch einen guten rutsch....
Und einen fetten Pieps-triller-Pieps von meinen Geiern!!

Gruss
Yellowbird II
 
Na dann schließe ich mich mal an.
Wünsche Euch inklusive aller Vögel einen guten Rutsch, möglichst wenige Knaller und schalldichte Fenster. :0-
 
Hallo!! :0-

Auch ich wünschen jeden einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das alle froh und munter bleiben, sowie ein erfolgreiches Züchterjahr!!! :bier:

TSchau Sandra :0-
 
Thema: Guten Rutsch ins neue Jahr !!
Zurück
Oben