Mein Joel hat jetzt einen Partner

Diskutiere Mein Joel hat jetzt einen Partner im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Er ist uns letzten Monat zugeflogen und heute haben wir ihm einen Partner gekauft und beide verstehen sich super :D :D
L

LintuMadden

Guest
Er ist uns letzten Monat zugeflogen und heute haben wir ihm einen Partner gekauft und beide verstehen sich super :D :D
 
hallo,

das liest sich super. glückwunsch., aknnst du vielleicht bilder einstellen
 
Ich mache heute Abend welche. Momentan sitzen sie nebeneinander und schauen aus dem Fenster :)
Als ich ihn gekauft habe hieß es, er bräuchte ca. 10 Wochen bis er Geräusche macht, aber beide haben sofort angefangen als sie sich gesehen haben :D
Bin froh, dass beide sich super verstehen
 
Bist du dir sicher, dass dein Joel ein Hahn ist? Singt er? Und hast du ihm/ihr einen Hahn oder eine Henne als Gesellschaft gekauft? Singen beide? Bei zwei Hähnen kann es in der Brutzeit zu heftigen Revierkämpfen kommen. Ich hoffe, du hast dich vor deiner Kaufentscheidung schon ein bisschen im Kanarienforum umgehört, so dass ich dir gerade nichts Neues erzähle und du den richtigen Partner für deinen Kanarienvogel ausgewählt hast.
 
Thema: Mein Joel hat jetzt einen Partner
Zurück
Oben