Da ist meine Familie !!!

Diskutiere Da ist meine Familie !!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Habe hier schnell 2 fotos gemacht von allen 5 Kanarien Werde sie auch mal später einzeln fotografieren !!! MFg Sandro
S

SandroRodrigues

Guest
Habe hier schnell 2 fotos gemacht von allen 5 Kanarien

Werde sie auch mal später einzeln fotografieren !!!

MFg

Sandro
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 125
  • 2.jpg
    2.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 124
Hallo Sandro,

schicke Truppe hast du da.

Welche Rasse ist der dritte von links im ersten Bild bzw. der zweite von links im zweiten Bild?
 
Ich gratuliere Dir zu dieser gelungenen Mischung. :beifall:

Gruß Manu
 
Schöne Fotos!

Hallo,Sandro-
das sind ja wunderschöne Kanaries-die Aufnahme von allen 5 zusammen ist Dir toll gelungen(wäre bei meinen ein UNDING!) :freude: .
Sie sehen ja alle sehr hübsch aus,aber auch finde den grau-weißen Schecken(?) am hübschesten-Ninuxa meine ich...
Übrigens-kennen wir uns nicht aus Christians Kanarienforum?
Liebe Grüße von Evchen :0-
 
Das ist ja eine klasse Familie... :zustimm:
 
Hallo Gelbkanari

Ja genau so ist es, ich gehe ab und zudort vorbei, aber leider läuft es dort nich si gut wie hier.

MFg

Sandro
 
Thema: Da ist meine Familie !!!
Zurück
Oben