Foto-Serie

Diskutiere Foto-Serie im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Tina! Gratuliere zu der gelungen Fotoserie! Sie ist wirklich super geworden,schön übersichtlich und man kann die Merkmale (auch für...
H

helene

Guest
Hallo Tina!

Gratuliere zu der gelungen Fotoserie!
Sie ist wirklich super geworden,schön übersichtlich und man kann die Merkmale (auch für einen Laien wie mich)sehr gut erkennen!
Da merkt man schon den Unterschied zu einer Haltung und einer Zucht.
Nocheinmal danke das du dir und deine Helfer dir die Mühe gemacht habt uns diese Vielfalt zu zeigen.

Besonders liebe Grüsse,aus dem verschneiten Linz,Eure Heli
 
Hallo Helene!

Ich freue mich wenn es Dir und den anderen gefällt.

Da wird man für die Stunden Arbeit belohnt, die man sich gemacht hat.
Danke für die netten Zeilen!! :+smiley:
 
Hallo Tina,

die Fotoserie gefällt mir sehr gut. Man merkt, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast. Die Kanaries gefallen mir auch alle, bis auf die Züchtungen Münchener, Japan Hoso, Giboso Espanol und Südholländer...

Aber das ist wohl Geschmackssache. Auf jedenfall ist dir die Foto-Reihe sehr gelungen!! :zustimm:
 
Hallo Tina,
kompliment für die fotoserie, gerade für welche wie ich das in die ferner Bayer leben ist super eine blick in die "Masterclass" zu verfen!
Ist sowieso auch meine heimlich ziel nach und nach jede farbvariante der Kanarien mit fotokamera zu verewigen! (Bin auch kein grosse fan von den Positurkanarien).
Es wäre super in so eine ausstellung, die möglichkeit zu fotografieren mit der Fotobox (= ohne gitter).
Na ja wir sind alle noch nicht zu alt :D :D :D , und wer weiss vielleicht wird auch in die nächsten Jahre hier in München was passieren!
Auf jeden fall : "RESPEKT!" für deine Reportage!
Ciao Alessandro
 
Hallo zusammen,

erstmal auch von mir großes Lob an Tina :beifall:

Zum Thema "arme Vögel", ich kann Euch versichern, dass sie nicht arm sind. Aber solche Diskussionen hatten wir ja schon des öfteren.
 
Hallöchen,

ich finde die Fotos auch sehr schön und anschaulich, muss allerdings mal kurz allgemein meckern. ;)

Ich finde es nicht so toll, dass man die Fotos gar nicht sehen kann, wenn man nicht hier im Forum angemeldet ist. Klickt man dann auf den Link, soll man sich registrieren oder halt anmelden. Ich kann mir gut vorstellen, dass Leute hier stumm mitlesen, um so zu lernen und einfach mal so Bilder gucken möchten, dies aber nicht können, ohne sich registrieren zu müssen. Könnte man ja mit ganz bösen Augen als "Registrierzwang" sehen, so nach dem Motto, biste erstmal angemeldet, bleibste. :D Was ich jedenfalls meine: kann man die Fotos nicht öffentlich machen? Oder gäbe es da ein Problem, von dem ich keine Ahnung habe? Ich hätte keine Lust mich bei jedem Forum zu registrieren, nur weil ich mir mal kurz ein paar Bilder ansehen will und sonst nix weiter.
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich sehr über Eure Komplimente, vielen Dank! :)
Es hat mir riesigen Spaß gemacht und natürlich wären die Fotos ohne die Käfiggitter noch viel besser, leider war das nicht machbar.

Um die Gitter einigermaßen verschwinden zu lassen, hätte Frank mit der Cam ganz dicht an das Gitter gemusst, darüber wären die Kanis sicher nicht sehr "amused" gewesen. 8o

Die Positurkanarien waren alle fit und munter und wirklich nicht arm.
Ich war mittlerweile schon auf einigen Ausstellungen und kann Monis Aussage nur bestätigen. Alles paletti bei den Kanis! ;) 8o
 
Hallo Tina,ich glaube auch nicht das diese besonderen Gestaltskanarien "arm" sind,sie gefallen mir bloss nicht,aber wie gesagt,ist Geschmacksache.
Liebe Grüsse,Heli
 
@jackundpupsi: das mit den fotos hängt soweit ich weis mit der software zusammen. kann mich da aber mal schlau machen.
 
tolle Bilder

Hallo Tina,

das ist ja schon fast eine Doktorarbeit!!!!!!!!!! Super und besser vorstellbar als alle Zeichnungen und Tafeln, die ich bisher gesehen habe. Jetzt kann man selber nachsehen, worin sich die Vögel unterscheiden und den theoretischen Stoff an Bildern ausprobieren wie bei einem Rätsel....

Und wir Hobbyhalter sehen endlich mal, wie ein guter oder sehr guter Zuchtvolgel aussehen sollte.... :prima:

Also noch einmal vielen Dank für die tollen Bilder und die Arbeit, die Du Dir gemacht hast. Du hast Dir (mindestens) ein Bier verdient... :bier: :dafuer: :dafuer: :gott: :gott:
 
helene schrieb:
Hallo Tina,ich glaube auch nicht das diese besonderen Gestaltskanarien "arm" sind,sie gefallen mir bloss nicht,aber wie gesagt,ist Geschmacksache.
Liebe Grüsse,Heli

Genau das wollte ich mit meiner Meinung auch sagen. Bitte nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen, wenn ich "arme Vögel" schreibe. ;) Ich finde nur, die Haltung der Piepser sind so unnormal (also ungewohnt) aus... :(
 
Thema: Foto-Serie
Zurück
Oben