Freier Tag!

Diskutiere Freier Tag! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - .....gelegenheit meine Pieper abzulichten. Auf dem einem Foto habe ich versucht die komplette Konstruktion abzubilden. Vielleicht erkennt man den...
H

Herr Vögele

Guest
.....gelegenheit meine Pieper abzulichten. Auf dem einem Foto habe ich versucht die komplette Konstruktion abzubilden. Vielleicht erkennt man den Durchgangsbereich den meine Kanarien zu nutzen verstehn. Leider trauen sich meine Mosambikgirlitzte nicht durch. Im Frühjahr werde ich den dunklen Durchgang ausleuchten damit die Girlitzte auch mal raus können.
Die Voliere im Aussenbereich wird bald durch eine größere (Länge 160 cm) ersetzt. :p
Selbstabholer können die knapp ein dreiviertel Jahr alte Voliere 512 (NP220€) für 50€ mitnehmen.
Bei Interesse einfach eine Elektropost an mich senden.

Es grüßt Herr Vögele.
 

Anhänge

  • knabberlust.JPG
    knabberlust.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 132
  • komplett.JPG
    komplett.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 130
  • aussen.jpg
    aussen.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 134
  • innen.JPG
    innen.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 131
*Lach* - das is ja orginell. :zustimm: Der Durchgang geht genau durch Deinen Lebensmittelschrank! Kompliment dem Bastler - echt schön!

:prima:
 
hallo

Also Giboso :nene: wo guckst du hin?
In dem Schrank wärst du wohl gerne Vogel , na?

Aber jetzt mal zur Sache... Ich finde die Voliere total toll , super Idee :zustimm:

es grüßt Hilli :0-
 
Giboso muss ja gute Augen haben! - Also ich hätte die Flasche nicht erkannt!

Naja, als "Alki" hat man sowas wohl im Auge, wie?! ;););)

:bier:
 
:freude:
Die olle Pulle steht da schon ewig, ist ein Geschenk gewesen. Aber gut erkannt! :zustimm:
Das ist ein altberliner Kühlschrank, oder einfach auch Speisekammer genannt.
Das kleine Fenster war zum Glück schon drin. :bier:
 
Thema: Freier Tag!

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
2
Aufrufe
2.028
Pro Züchter
P
J
Antworten
0
Aufrufe
1.409
jonas1995
J
schaefchen
Antworten
4
Aufrufe
1.320
schaefchen
schaefchen
Zurück
Oben