Muss Liebe schön sein.....!!!!

Diskutiere Muss Liebe schön sein.....!!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Leute, anbei ein Bildchen von meinem verliebten Paar. Er, der Orange, ist erst seit ein paar Tagen bei seiner Henne und es scheint...
C

cwilli

Guest
Hallo liebe Leute,

anbei ein Bildchen von meinem verliebten Paar. Er, der Orange, ist erst seit ein paar Tagen bei seiner Henne und es scheint ja echt gefunkt zu haben...!!! :~
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie sehr Tiere untereinander glücklich sind und wie wenig wir Menschen damit zu tun haben...!!!!! :D

Hmm, schade dass ich in so guter Qualität fotografiert habe, daher ist das Bild so klein... Naja, vielleicht kann man es ja trotzdem erkennen...!
 

Anhänge

  • verliebt.JPG
    verliebt.JPG
    2,6 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

ich denke was man erkennen soll, dass ist recht gut sichtbar.

kleiner tipp zum fotogrfieren: vielleicht stellst du deine cam einmal etwas anders ein, sodass sie größere bilder macht?
 
Hallo Zugeflogen,

das mit der Kamera habe ich schon geregelt, ich mache eigentlich meine Fotos immer so, dass ich sie auf Postergröße ausdrucken könnte, und daher sind die immer mit extrem hoher Auflösung.
Aber mal was anderes: Die beiden sitzen nun immer nebeneinander und scheinen sich offenbar prächtig zu verstehen. Und der Hahn sitzt da mit offenem Schnabel, guckt sie groß an und pipst dabei leise. Was soll das denn??? Sieht zum Schiessen aus, vor allem weil es sie offenbar überhaupt nicht kratzt. :D Richtig singen tut er aber leider immernoch nicht.
????? Was ist denn da los???
 
Thema: Muss Liebe schön sein.....!!!!

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
27
Aufrufe
3.704
SDexel
S
CocoRico † 2016
Antworten
20
Aufrufe
3.823
Margaretha Suck
Margaretha Suck
E
Antworten
5
Aufrufe
731
elphaba1989
E
C
Antworten
4
Aufrufe
652
rudeGirl
R
R
Antworten
4
Aufrufe
729
dustybird
D
Zurück
Oben