Meine Jungen

Diskutiere Meine Jungen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi, das sind meine 3 Jungen :D Ich habe die Hoffnung, dass nochmal ein ganz weisses rauskommt :D Bis jetzt war immer irgendein junges weiss...
B

Blaufuß

Guest
hi,
das sind meine 3 Jungen :D
Ich habe die Hoffnung, dass nochmal ein ganz weisses rauskommt :D
Bis jetzt war immer irgendein junges weiss und schwaz/gelb.

Gruß
Blaufuß 8)
 

Anhänge

  • itueiotuirj.JPG
    itueiotuirj.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 136
  • khvkjhjf.JPG
    khvkjhjf.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 136
  • lgkrthgkfjhgkft.JPG
    lgkrthgkfjhgkft.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 138
  • tgjrghuhizh.JPG
    tgjrghuhizh.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 139
  • Unbenanntkfjgjnfrjkf.JPG
    Unbenanntkfjgjnfrjkf.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 136
Och sind die aber putzig, super süss die Kleinen !!!
Ich wünsche Dir noch ganz viel Spass mit deinen Kanarien und natürlich beim zusehen wie die kleinen aufwachsen.
Alles gute für Euch :beifall:
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sabine
 
der untere ist die mama und der obere der papa:D
meint ihr da kommt was weisses raus?
ich bezweifele es zwar, aber die hoffnung gebe ich nicht auf!:D

Gruß
Blaufuß 8)
 

Anhänge

  • auf decke.JPG
    auf decke.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 75
Hallo Blaufuß!

Also beim besten Willen nicht!
 
naja... das habe ich mir schon gedacht...
dann kaufe ich mir halt später vielleicht einen weissen.:):)

Gruß
Blaufuß:):):)
 
Süüüüüüüüüüüüüüüüß!

Hallo,Blaufüßchen-
die 3 sind ja soooooo niedlich!!!! :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
Den braun-weißen hätte ich so gerne-würde ihn Capucchino nennen ;) -leider wohnst Du ja so weit weg-wirst sie außerdem eh`nicht hergeben,stimmt`s?
Viel Freude noch an den süßen Rackern und liebe Grüße von Evchen :0-
 
Ich weiß zwar nicht genau wie die Weißen vererben, wenn aber rezessiv, hast dann immer noch keine Weißen, beim Zukauf nur eines Vogels in weiß.
Gruß
Siggi
 
Ein vogel in weiss würde ja auch reichen. :)
Cappochino gefällt mir als name, da ich sowieso noch keinen hatte, werde ich diesen einfach mal annehmen ;) :prima: :D
aber wie nenn ich nu die anderen?:? :D

Liebe Grüße
Blaufüßchen
:zustimm:
 
Espresso und Macchiato? Oder Vanilla und Caramel, Dann wäre ja fast die Palette von Starbucks Angeboten vollständig :D
Gruß,
Timm
 
Ich nehme dann mal wieder meine Standardvorschläge:
Weizenkeim, Klabuster und Isnogood.
Gruß
Siggi
 
Weizenkeim und Macchiato ist gut! :D :zustimm:

Liebe Grüße
Blaufuß :zustimm:
 
Thema: Meine Jungen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben