Bilder unserer "Orientalen" :-)

Diskutiere Bilder unserer "Orientalen" :-) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen Nun habe ich die ersten Bilder unserer beiden Kanaris hochgeladen. Hier eine erste Auswahl: 1. Bild: Auf dem Schiff im...
Hallo Hilli!

Du hast Recht, er sieht ihm sehr ähnlich.
Ich finde diese Scheckung bei den Kanarien auch sehr hübsch. :)
 
tounes schrieb:
Eeeecht???? Ein Kamelreitclub??? Klasse !!! :D Werde Zuhause jedoch nichts davon erzählen, sonst kommt MANN doch noch auf die Idee mit dem Wüstenschiff. :D
Ja, den gibts wirklich! Hab da mal nen Bericht im Fernsehen drüber gesehen.

@Hilli: Ist "Dein Ciuffo" neu? Den hab ich noch gar nicht gesehen! - Aber bei so vielen Kanarien ist das auch nicht verwunderlich!;)

Grüßel!

Christine
 
Thema: Bilder unserer "Orientalen" :-)

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.214
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben