Hallo!!!

Diskutiere Hallo!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wollte mich nur kurz mal von einem anderen Rechner melden, weil wir zur Zeit nicht online kommen. Wir leben noch , aus den 3 Eiern die...
D

der-Andreas

Guest
Hallo, wollte mich nur kurz mal von einem anderen Rechner melden, weil wir zur Zeit nicht online kommen.
Wir leben noch , aus den 3 Eiern die unsere Henne gelegt hat, sind genauso viele jungtiere geschlüpft. Die Eltern füttern gut und die Jungen wachsen wie wild.
Wenn ich die PC probleme zuhause behoben habe melde ich mich wieder,
liebe Grüße
Andreas
 
hallo :0-

schön das es euch gut geht. Hast wieder keine Batterien ;)

es grüßt Hilli :0-
 
Immer diese PC-Probleme ^^
Das kenne ich gut ^^
 
Yau, endlich wieder am eigenen Rechner.
@Hilli
Ne die Batterien waren es diesmal nicht :D

@Nico
Ja PC ´s beheben Probleme die man vorher nicht hatte lol

Viele Grüße
Andreas
 
Thema: Hallo!!!
Zurück
Oben