Eigenbau in Planung....

Diskutiere Eigenbau in Planung.... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute :prima: , mein Zimmer wird in den nächsten Wochen neu Dekoriert mit neuen Möbeln und so. Da mein Zimmer nicht sehr groß ist, aber...
F

Fireball

Guest
Hallo Leute :prima: ,

mein Zimmer wird in den nächsten Wochen neu Dekoriert mit neuen Möbeln und so. Da mein Zimmer nicht sehr groß ist, aber ich für meine Vögel das beste will, bin ich ganze Zeit am überlegen, einen "großen" Käfig selber zu bauen.

Die max. Größe für diesen Käfig sollte ca. B= 130 cm, T= 56 cm und H= 60 - 70 cm enthalten.
Ich weiß aber noch nicht ob ich den Käfig baue, diese Idee kam mir vor ca. 1 Stunde, und ich bin jetzt ganze Zeit am überlegen wie ich das und ob ich das machen soll.


Hättet Ihr für mich einen Rat? :)
 
Cool hast du das gemacht :beifall:

Hättest du einen Rat was für eine Holzart man dafür verwenden sollte?
 
hallo,

ich habe gehobelte dachlatten aus dem baumarkt verwendet. die habe ich unbehandelt verbaut.
 
Wenn mein Zimmer in den nächsten Wochen fertig ist, werde ich mir den Platz aussuchen, Maße aussuchen, Skizze zeichnen, und danach euch berichten. :freude:
 
hi fireball,

such die erst den platz für die voli aus und setze dann dein zimmer entsprechend um ;)
 
Zugeflogen schrieb:
hi fireball,

such die erst den platz für die voli aus und setze dann dein zimmer entsprechend um ;)

:zustimm: Ja ja, die Kanarienhalter haben alle ´nen Knall. ;) :D
Da werden ganze Inneneinrichtungen nach den lieben Süssen umgekrempelt! :prima:

Haben wir nich alle ´nen kleinen :vogel: ? :D

Es grüßt auch so´ne :vogel: - Verrückte!
 
Zugeflogen schrieb:
hi fireball,

such die erst den platz für die voli aus und setze dann dein zimmer entsprechend um ;)


Da ich mir einen TV Tisch hier hinstellen werde, guck ich nach einem der oben ein dickes Stabieles Regal hat, und darauf wird dann der Eigenbau draufgesetzt. Der Tisch wird um die 2 Meter sein, müsste für die kleinen ja (+Freiflug) reichen. :freude:
 
Fireball schrieb:
Da ich mir einen TV Tisch hier hinstellen werde, guck ich nach einem der oben ein dickes Stabieles Regal hat, und darauf wird dann der Eigenbau draufgesetzt. Der Tisch wird um die 2 Meter sein, müsste für die kleinen ja (+Freiflug) reichen. :freude:
Hi,

kurze Frage zum Verständnis: Besorgst du den TV-Tisch nur für die Vögel, oder soll da auch noch eine Glotze rein passen? 8o
 
Ich kaufe einen TV Tisch um meinen TV reinzustellen und nicht meine Birdiz. :p

Die kommen dann in ein anderes Regal oder oben drauf. ;)
 
Fireball schrieb:
Ich kaufe einen TV Tisch um meinen TV reinzustellen und nicht meine Birdiz. :p

Die kommen dann in ein anderes Regal oder oben drauf. ;)

Oben drauf aufs Regal oder auf den TV? Achte bitte darauf, daß die Pieper genügend Abstand zum TV bekommen. Die sollten meines Wissens nicht drüber oder direkt daneben stehen.
 
Thema: Eigenbau in Planung....

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
644
Grobolka
G
F
Antworten
12
Aufrufe
4.788
Nils
Nils
scubamichel
Antworten
12
Aufrufe
7.659
Marion L.
Marion L.
S
Antworten
19
Aufrufe
3.211
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben