Was bedeutet "dominant"

Diskutiere Was bedeutet "dominant" im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi was verstht man unter dominanaten kanarien (wird oft erwähnt und ich verstehe es nicht) :nene:
M

mryali

A La Canaria
Beiträge
111
hi
was verstht man unter dominanaten kanarien (wird oft erwähnt und ich verstehe es nicht) :nene:
 
He, hast wohl in Biologie nicht aufgepasst....... Du als Züchterin müsstest es doch wissen....
Schonmal was von der Verebung gehört???? Manche Merkmale sind dominant (überwiegen) und andere sind rezessiv, werde also unterdrückt..... :0-
 
He, hast wohl in Biologie nicht aufgepasst....... Du als Züchterin müsstest es doch wissen....

Ach bitte Nico! Dann lieber gar nicht antworten. Oder auf die SUCHFUNKTION verweisen, die erweist sich als ganz nützlich.

@mryali
Wäre es möglich, Titel für die Themen zu finden, die auf den Inhalt hindeuten?
z.B. "Was bedeutet *dominant*?" oder "Vogel fliegt gegen Wand"...
 
Was ist den...... Habs ihr doch gesagt!!!! Aber dann soll sie wo anderst net immer so schlau tun :freude:
 
hab den titel des threads entsprechend geändert, das erleichtert das stöbern durchs forum.

@nicoS: hast du was dagegen, wenn ich die liste in die vogel faq aufnehme?
 
Hallo Sebastian!
Zugeflogen schrieb:
@nicoS: hast du was dagegen, wenn ich die liste in die vogel faq aufnehme?
Sollte man diese Frage nicht eher dem Verfasser der Liste stellen als dem der sie aus dem Internet geklaut hat????? :idee:
 
lol..... Ich habe sie net geklaut, sondern den Verfasser gefragt, da ich die Liste mal für einen Vortrag brauchte :+klugsche
:p :p :p :p :p :p :p :p :p
 
hi tommi,

ja, eigendlich hast du recht. ich gehe jedoch davon aus, dass die hier geposteten bilder und texte die nicht von einem user selber stammen mit entsprechender erlaubnis gepostet wurden. im einzefall frag ich auch entsprechend beim user nach ;)
 
Thema: Was bedeutet "dominant"
Zurück
Oben