Fotos von meinem Kanari-Pärchen

Diskutiere Fotos von meinem Kanari-Pärchen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - :0- Hallo zusammen! Ich bin seit letztem Sommer Kanari-Fan, als ich mir meinen Hahn Simon zugelegt habe. Zwei Monate später kam unsere Henne Loki...
Wie süß, kann mich gar nicht satt sehen! :cheesy:
Werd jetzt glaub mal mit Anti-Digicam-Scheu-Training anfangen... ;)

Aber noch eine Frage:
Wie stelllst du eigentlich die Bilder hier rein ohne dass es "Anhänge" anzeigt? Gibt es auch eine andere Möglichkeit anstatt per Anhang? (Sorry für die blöde Frage, kenn mich da noch nicht so aus...)
 
Hallo Juliane,
unter zusätzliche Einstellungen findest Du "Anhänge verwalten" ...über diesen Weg stelle ich die Fotos ein. Ich hab mir das auch zeigen lassen müssen. Für solche Fachfragen bin ich leider nicht die Richtige, SORRY :trost:
Aber zum "Trost" noch ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • Loki mit Birnen_2.jpg
    Loki mit Birnen_2.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 77
  • Loki-Snacka_2.jpg
    Loki-Snacka_2.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 73
  • nach dem Baden_2.jpg
    nach dem Baden_2.jpg
    16 KB · Aufrufe: 76
  • Verteidigungshaltung_3.jpg
    Verteidigungshaltung_3.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 78
Ich blindes Huhn!

Stimmt, bei dir sind es ja auch Anhänge... Da hab ich mich wohl verguckt. :s

Aber ich muss wiederholen, deine Bilder sind soo putzig, bin jedes Mal wieder entzückt!! :cheesy:
(...aber natürlich sind die Bilder von allen hier sehr entzückend! :D )
 
Hi Loki,
auch Dir wünsche ich viel Spaß mit Deiner jungen "kanarie-family". Sehr imposante Fotos. :freude: Man ist direkt dabei. Ich habe gerade schon an "follow" geschrieben. Er hat auch so eine tolle Familie. Ich glaube, ich komme auch noch dahin, wenn ich das so sehe, macht alles doch recht viel Spaß.
Weiterhin viel Glück mit den Piepsern.
Gruß
Jürgen
 
Find die Fotos toll!!! Und sehr deutlich! Meine kommen meistens nicht so scharf! Kompliment!
 
Hallo engelche!

Tschuldige, aber wenn Du so wild auf Bilder bist lass sie Dir doch zu mailen!!!!
Dies ist und bleibt nunmal ein Kanarienforum und kein Forum für Hobbyfotografen!
Ich finde wir haben Lokis Vögel nun von genügend Seiten gesehen! Oder willste nochmehr Fotos vom Baden oder wie einer an der roten Kolbenhirse knabbert!?
 
Joeflay hat recht!

Ausserdem gibt es ja jetzt ein eigenes Fotothread!!!!!!

Liebe Grüsse,Helene
 
Hallo Zugeflogen!
Ich weiss nicht ob es machbar ist,aber wie wäre es wenn der Foto-Thread oben einen fixen Platz hätte?
So rutscht er immer nach unten und dann "sieht" in wieder keiner.
Liebe Grüsse,Helene
 
Ich werde ihn mal oben anpinnen, ich denke so sieht ihn jeder und kann posten wann er lustig ist.
 
Thema: Fotos von meinem Kanari-Pärchen
Zurück
Oben