Fotos von meinem Kanari-Pärchen

Diskutiere Fotos von meinem Kanari-Pärchen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - :0- Hallo zusammen! Ich bin seit letztem Sommer Kanari-Fan, als ich mir meinen Hahn Simon zugelegt habe. Zwei Monate später kam unsere Henne Loki...
L

Loki1

Guest
:0- Hallo zusammen! Ich bin seit letztem Sommer Kanari-Fan, als ich mir meinen Hahn Simon zugelegt habe. Zwei Monate später kam unsere Henne Loki dazu und die beiden halten uns mächtig bei Laune. Seit dem 01. Februar '05 brütet Loki ihre ersten 3 Eier aus. Wir sind von unserem Pärchen total begeistert, weil sie uns so toll an ihrem "Sein" teilhaben lassen. Nun aber zu den stolzen werdenden Eltern:

Der schöne apricot-farbene Kerl mit der Haube ist unser Hahn Simon (engl. ausgespr.) Und seine holde Loki, die Henne ist gelb-gecheckt. Beide sind im letzten Jahr geboren. Beide dürfen bei uns fast den ganzen Tag frei fliegen und haben dementsprechend auch immer viel zu entdecken. Mir bietet dies viele Möglichkeiten, wunderschöne Bilder von den beiden - hoffentlich bald von "den fünfen" zu machen.
 

Anhänge

  • simon_2.jpg
    simon_2.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 294
  • simon2_2.jpg
    simon2_2.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 272
  • baden1_2.jpg
    baden1_2.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 274
  • Loki1_2.jpg
    Loki1_2.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 261
  • trautes paar_2.jpg
    trautes paar_2.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 272
Fotos von meinem Kanari-Pärchen Teil II

1. Simon kratzt sich
2. Simon und Loki beim Kolbenhirse-Snack während des Freiflugs
3. Loki brütet in der Abendsonne
4. Unsere 3 Kleinen
5. Das kann der Papa auch...!
 

Anhänge

  • simon kratzt sich_2.jpg
    simon kratzt sich_2.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 252
  • snack bei Flugstunde_2.jpg
    snack bei Flugstunde_2.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 265
  • Abendsonne2_2.jpg
    Abendsonne2_2.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 257
  • 3 Eier_2.jpg
    3 Eier_2.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 250
  • simon brütet3_2.jpg
    simon brütet3_2.jpg
    16 KB · Aufrufe: 244
Hallo Loki!

Hübsche Vögel hast Du!
Ich habe Deine beiden Foto-Threads zusammengefügt, Du kannst jetzt weitere Fotos hier posten und brauchst nicht immer einen neuen Thread aufmachen. ;)
 
obwohl...
jetzt wo ich sden beitrag und die bilder nochmal sehe...
gefällt mir das weibchen noch besser :D

LG
Blaufuß :zustimm: :zustimm:
 
Hallo,

danke für die Komplimente :freude:
Hier noch einige Bilder (hab noch jede Menge mehr, aber ich will euch ja nicht penetrieren; ich weiß ja nicht, ob die jemand sehen will!) :~
 

Anhänge

  • Abendsonne_2.jpg
    Abendsonne_2.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 198
  • gemütlich_2.jpg
    gemütlich_2.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 202
  • simon füttert loki_2.jpg
    simon füttert loki_2.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 196
  • Loki frisst Brei_2.jpg
    Loki frisst Brei_2.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 198
  • simon nah_2.jpg
    simon nah_2.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 194
Also ich bin von der Henne auch ganz begeistert. Ähnelt ein wenig meinem Stan.

Viel Spaß mit den beiden und viel Glück bei der Brut.
 

Anhänge

  • 12.JPG
    12.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 177
hallo

Du nervst mich bestimmt nicht damit :D . Sie sind wirklich schön.Da ich so viele Kanarien schön finde und sie mir ja nicht alle holen kann , sehe ich mir gerne die Fotos an.

es grüßt Hilli :0-
 
Na gut, dann schaue ich mal, was ich noch so zu bieten habe: ;)
 

Anhänge

  • Lokis Rückkehr_2.jpg
    Lokis Rückkehr_2.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 118
  • gemütlich_2.jpg
    gemütlich_2.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 117
  • simon näher_2.jpg
    simon näher_2.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 120
  • baden2_2.jpg
    baden2_2.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 118
Hallo,
deinen Stan finde ich auch supi. Du hast recht: er und meine Loki könnten fast Geschwister sein! hihi
Grüße
 
Ich finde beide total putzelig! Brütende Hennen haben alle irgendwie die selben Gesichtsausdrücke :D

Besonders das "Simon kratzt sich" ist originell! :beifall:

LG Sabrina
 
Und weiter geht's mit unseren Kanaries -FOTOS-

Hier wieder Bilder-Nachschub meiner werdenden Kanarie-Eltern für Fotosüchtige!
Auf geht's :+popcorn:
 

Anhänge

  • Ja, wie schaut denn die Loki..._2.jpg
    Ja, wie schaut denn die Loki..._2.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 86
  • Loki  mit Petersilie_2.jpg
    Loki mit Petersilie_2.jpg
    13 KB · Aufrufe: 95
  • Loki on the microwave_2.jpg
    Loki on the microwave_2.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 91
  • Meine beiden Spülhilfen_2.jpg
    Meine beiden Spülhilfen_2.jpg
    11 KB · Aufrufe: 86
  • Neugierig,... Simonowitscha_2.jpg
    Neugierig,... Simonowitscha_2.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 86
Toll getroffen!

Wie machst du das nur? :beifall:
Meine beiden flüchten immer schon wenn sie die Digicam in meiner Hand sehen, sie können den Blitz verständlicherweise nicht leiden. :nene:
Aber wenn ich ihn weglasse dann werden die Bilder immer entweder unscharf oder verwackelt. Dabei kommt dann z.B. sowas wie im Anhang raus. :D
 

Anhänge

  • Doppelkopf.jpg
    Doppelkopf.jpg
    34 KB · Aufrufe: 77
Dankeschön! :grin2:
Musste das Bild aber stark verkleinern weil Anhänge nur bis 34,7 kB groß sein dürfen.
Wie kann man hier eigentlich größere Bilder reinstellen?
 
Dankesehr! Ich habe meine Kanaries vom ersten Tag an ans Fotografieren gewöhnt. Die stört das gar nicht - ich gehe mit meiner carmera sogar bis zu 10 cm an die Vögel heran. Noch nicht mal der Blitz stört sie; die bleiben einfach sitzen. Bei uns finden regelrechte Foto-Sessions statt!
Hier wieder einige Foto-Snacks für Euch:
 

Anhänge

  • Sie hatte ein ausgiebiges Bad_2.jpg
    Sie hatte ein ausgiebiges Bad_2.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 50
  • Simon+Loki+Peter_2.jpg
    Simon+Loki+Peter_2.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 53
Thema: Fotos von meinem Kanari-Pärchen
Zurück
Oben