Einige Fragen

Diskutiere Einige Fragen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Also ich interessiere mich jetzt schon länger für Kanarien. Ich habe einen Kistenkäfig (100*50*50), wäre der geeignet? Ich hätte gerne ein...
B

Brieftaube

Guest
Also ich interessiere mich jetzt schon länger für Kanarien.
Ich habe einen Kistenkäfig (100*50*50), wäre der geeignet?

Ich hätte gerne ein Pärchen Gloster-Kanarien. Natürlich einen mit Haube und einen ohne!

Jetzt wollte ich fragen ob ich bei dieser speziellen Rasse etwas besonderes beachten muss und wenn jemand Bilder hat wäre das auch super!!!

Und wo bekomme ich solche Vögel her. Ich finde keine Züchter in Österreich (Wien), kann mir da vielleicht helfen?

Außerdem wollte ich fragen ob man in dem Käfig ein Pärchen Kanarien und ein Pärchen Zebrafinken vergesellschaften kann?

Danke schon im Voraus

lg
 
Also bei dem Käfig würde ich sagen: Mit ausreichend Freiflug reicht der für ein Pärchen Kanarienvögel, aber für mehr auf keinen Fall -also auch nicht für ein zusätzliches Pärchen Zebrafinken.
 
Hallo Brieftaube!

Gloset-Bilder findest Du in dem Thread über die Positurkanarien ganz oben im Kanarien-Forum.

Das man dabei was besonders beachten müsste wüsste ich jetzt nicht, aber vielleicht schreibt ja noch jemand, der sich da besser auskennt!?

Es gibt hier ne Möglichkeit Züchter bestimmter Vögel in Deiner Umgebung zu suchen, das funktioniert auch für Österreich! Ich weiß im Moment nur leider nicht den Link dorthin!

Christine
 
Hallo Brieftaube!

Fotos von Gloster-Kanarien findest Du hier :)
 
Hallo Brieftaube!

Na sowas, ich bin auch auf der Suche nach einem Züchter, der Gloster anbietet, und ich bin aus Wien. Zufälligerweise hab ich jemanden ausgemacht (aus OÖ), der eventuell welche hat, aber da muss ich noch auf Antwort warten. Vielleicht könnten wir uns da sogar irgendwie zusammen tun :)
 
Also wenn du Glosterkanarien mit Haube suchst kann ich dir das Tiergeschäft Sieberer empfehlen. Ich geb dir die Internetadresse: www.heimtierprofi.at
Das Tiergeschäft ist in Wien näheres auf der Homepage.
Er züchtet sie selber und die Kanarienvögel sind alle bei ihm gesund und werden gut gehalten nicht wie in anderen Tiergeschäften. :freude:
Ich habe viele meiner Kanarien von dort und auch meinen Erlenzeisig von ihm. :freude:
 
Hallo Sabrina!
Kannst du mir die Adresse von dem Züchter in O.Ö. schreiben,ich suche nämlich auch ein Glosterweibchen,für meinen kleinen Striezi. Kann auch ne PN sein
Liebe Grüsse,Helene
 
Wow, Michi, Danke! Da werd ich sofort hinfahren und mir die Gloster anschauen :) Oh Gott, ich kann mir nur einen Vogel kaufen :traurig: :D

Ich kann Euch nur an den Züchter verweisen, der Euch evtl. an einen Züchter weiterleiten könnte, der evtl Gloster zu vergeben hat. ;)
Hab dir eine PM geschreiben, Helene! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Einige Fragen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben