eine kleine Geschichte...

Diskutiere eine kleine Geschichte... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, wir sind 3 Kanarien.... wer wir sind sagen wir später...
jetzt

sind wir 3 erst einmal zufrieden. Mal sehen, was wir noch alles so kriegen können :D :D

Wir werden mal weiter singen und pipsen. Vielleicht kommt ja noch was....

ANTWORT HANNA: NE!!!!!!!!!!!! Ich bin jezt erst mal pleite..... 8o ;)

P.S. Wenn man auf die Bilder klickt, werden sie vergrößert und erscheinen in Originalgröße... dauert nur etwas....
 
Rosa

ist ja auch von einem gaanz netten Züchter.... :S der hat nicht nur schöne Vögel, sondern ist auch hier im Forum immer mit Rat und Tat vertreten. Er drückt sich immer sehr gewand aus uns jeder versteht ihn.... :~ :D :D
 
hier im Kohlenpott

haben wir ganz viele unterirdische Gänge. Die kennt noch lange nicht jeder... und sowas schweißt zusammen :prima:
 
Hanna61 schrieb:
ist ja auch von einem gaanz netten Züchter.... :S der hat nicht nur schöne Vögel, sondern ist auch hier im Forum immer mit Rat und Tat vertreten. Er drückt sich immer sehr gewand aus uns jeder versteht ihn.... :~ :D :D
Gerade rot werde!
 
Hanna61 schrieb:
haben wir ganz viele unterirdische Gänge. Die kennt noch lange nicht jeder... und sowas schweißt zusammen :prima:

Asuuu, und ich hatte mich schon gewundert, warum Deine Vögel auf Deinem Benutzerbild so schwarz sind ... :p
 
erkannt....

das sind versteckte Grubenponis... frisch ausgefahren

Glück Auf
 
hallo

deine Kanarien finde ich auch schön.Das du solche Namen hast finde ich witzig, wie bist du da drauf gekommen?

es grüßt Hilli :0-
 
Namensgebung

also ich bin ein großer Fan von Rosa Luxemburg. Nicht unbedingt wegen ihrer sozialistischen Einstellung, sondern weil sie als Frau tolles geleistet hat. Habe ihre Biographie und ihre Bücher gelesen.
Damit war der Name für eine rote Henne ja klar.... und alle anderen mussten ja passen. Es ist ja noch Luft für Karl Marx und Friedrich Engels.... :s :) :S
 
Thema: eine kleine Geschichte...

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
11.756
alvaro2000diego
A
F
Antworten
48
Aufrufe
5.505
simonute
simonute
W
Antworten
84
Aufrufe
11.101
webgirl87
W
täubchen74
Antworten
12
Aufrufe
2.165
täubchen74
täubchen74
S
Antworten
20
Aufrufe
1.627
Sahjhan
S
Zurück
Oben