Juupppiiii, mein neuer "Hahn" ist da

Diskutiere Juupppiiii, mein neuer "Hahn" ist da im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mein neuer Vogel ist da... (mit der Bezeichnung Hahn bin ich jedoch mittelweile vorsichtig, soll aber einer sein ;) ) ist da :freude: Muss...
Finni

Finni

Vogelvermittlung-Herne
Beiträge
859
Mein neuer Vogel ist da... (mit der Bezeichnung Hahn bin ich jedoch mittelweile vorsichtig, soll aber einer sein ;) ) ist da :freude:
Muss ihn da doch mal direkt vorstellen. Ist er nicht süßßßßßßßßßß :D
Die Schwanzfeder ist bei der Heimreise etwas angeknackst, ist aber mittlerweile ab und alles sieht wieder ordendlich aus.
Habe bis jetzt nur ein Foto wo er im Käfig sitzt, da er noch nicht raus darf. Wollte auch noch nicht mehr Fotos machen, damit er keine Angst bekommt, hole ich aber nach :) .
Brauche jedoch noch einen Namen.... :idee:
 
Hi Finni!

Endlich ist der Hahn da und dazu noch ein richtig hübscher!
Gefällt mir sehr gut, ist es auch wirklich ein Hahn? ;) :D

Wo bist Du denn jetzt fündig geworden?

Einen Namen, hmmmm, wie heißen denn die Hennen?
 
Habe ihn von der Vogelbörse in Datteln. Die war ja jetzt am Sonntag. Habe sogar extra darauf geachtet, dass er von einem richtigen Züchter ist :D , er ist von B. Wellkamp aus Borken. Falls es kein Hahn sein sollte, dann kann ich ihm den Vogel zurück bringen, aber neeeee... ich hoffe ja diesmal wirklich das es ein Hahn ist. Sieht ja fast so aus wie deiner Joeflai... :)

Die Hennen heißen Sunny, Flocke und Fibi.
 
Wie wäre es mit Silver? :idee:
Er sieht so leicht silber aus.... richtig toll, Dein neuer Hahn!

He Jörg, woher kennst Du denn die ganzen Nummern? :? :D
 
Hi

Der ist ja ein richtig schöner :zustimm:

Ich finde auch Silvester oder Silver würde zu ihm passen!
 
Weder noch, 0927 (meine ich). Wieso??? der Züchter meinte er wäre opal blau oder so, aber für mich ist er grau. :D Wenn er schläft dann ist er ganz grau. Und so grau, weiß.

Silvester wäre nicht schlecht... :~ ....
 
Diese Ringnummer halt!

0927

Mich würde mal interessieren wie das auf unsere neuen "Superringe" past!? lol
 
Welche neuen Superringe? Mein Vogel hat ein schönen goldenen Ring. :D
Manchmal redest Du in Rätseln Joeflai....
Habe aber noch 2 Fotos gemacht :)

Und wie bezeichnet man meinen schönen jetzt? Achat opal weiß rezessiv? (das mit dem blauschimmer fand ich etwas weit hergeholt ;) )
 
:+klugsche
Wenn ich mal meinen bescheidenen Laiensenf dazu geben darf, ich schätze das ist so einer, wie Jörg sie züchten tut :D
Also ein achat topas weiß?? Ich meine da einen leichten Braunschimmer in der feinen Strichelung zu entdecken und das ist bei den topas Vögeln, oder?
Achat opal weiß haben nämlich anthrazitfarbene Stricheln, wie ich gelesen hab. :D
 
Ja richtig, ist ein achat opal weiß rezessiver.
Tschuldigung das ihr das nicht versteht, aber es gibt bestimmt welche die das tun! :D
Das jetzt bitte nicht persönlich nehmen!!!!!!
 
Das jetzt bitte nicht persönlich nehmen!!!!!!
O.k. solange Du mein Vogel nicht beleidigen tust :D

Gut, wenn wir schon mal dabei sind, was ist denn meine weiße Flocke für ein Vogel? (Sunny wollte auch mal aufs Bild ;) )
 
Thema: Juupppiiii, mein neuer "Hahn" ist da
Zurück
Oben