Kennt Ihr die Rasse Kanariengeier?

Diskutiere Kennt Ihr die Rasse Kanariengeier? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen ...... ich hab so einen Kanariengeier Zuhause. :D :D
T

tounes

Guest
Hallo zusammen

...... ich hab so einen Kanariengeier Zuhause. :D :D
 

Anhänge

  • ciuffo.jpg
    ciuffo.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soooo sieht mein Hahn aus, frisch nach dem Bad. :D Ich musste so lachen, weil ich bisher noch nie einen frisch gebadeten Kanarienvogel sah.

LG
Kira
 
ohje
hallo

die Art nennt man doch Wischmop , oder?

och man, hole ihm doch ein Handtuch :D

es grüßt Hilli
 
Hallo,

klasse Foto, sieht echt aus wie ein Geier !!!

Gruß
Andrea
 
Hallo Hilli

Ja, ne, der arme Kerl kann einem leid tun, bei dem Anblick. Da kam mir wirklich gleich ein Geier in den Sinn. Der hat auch so ein Federkragen. :D :D

LG
Kira
 
Hallo Kira!

Ein gelungener Schnappschuss! Klasse! :zustimm:
 

Anhänge

  • gänsegeier1.jpg
    gänsegeier1.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 85
  • gänsegeier.jpg
    gänsegeier.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 81
  • gänsegeierschild.jpg
    gänsegeierschild.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 80
GeierWalli :D :D :zustimm: Klasse Name !!
Nun, leider kann ich Madame zur Zeit nicht so oft beobachten, weil ich diese Tage geschäftlich etwas länger abwesend bin. Wenn ich nach Hause komme, ist schon dringend Zeit die Nachtruhe einzuklingen. Sie sitzt dann jeweils auf einem Ast oder frisst noch das Betthupferl. :D Somit kann ich nicht sagen, wie lange und wie oft sie noch im Nest ist. Aber dieses hat sie wohl noch weiter dick ausgepolstert mit dem Nistmaterial.
 
Hallo Tina,

:hahaha: einfach oberköstlich Dein Humor, immer wieder!!! :hahaha:

Aber ich meinte eigentlich wirklich die GeierWalli dazu, da es ihr ja anfangs nich so gut ging und inzwischen aber mit dem Nestbau begonnen haben soll ;)
 
Hallo Tina

Na die ist aber auch süss. :zustimm: Ist nur zu hoffen, dass sich meine GeierWalli nicht zu solch einem grossen Vogel entwickelt. :D :D :D

LG
Kira :0-
 
...s gibt ne Sorte Geier, "Gaukler"heißen die, sehen original aus wie Dein Mini Geier.


....Dein Foto is nur genial!
 
Thema: Kennt Ihr die Rasse Kanariengeier?
Zurück
Oben